s-bahn protestfahrt am 09.02.02 in berlin

L

la loca

... wurde gelöscht.
Samstag, den 09.02.2002

Sammeln am Bhf. Lichtenberg 11:45 Uhr
Abfahrt mit S-Bahn Richtung Zoo 12:00 Uhr
Zoo zu Fuß zum Wittenbergplatz ca. 13:00 Uhr
ab Wittenbergplatz mit U-Bahn zur
Warschauer Straße
U-Bhf. Warschauer Straße zu Fuß zum S-Bhf.
Warschauer Straße
S-Bhf. Warschauer Straße mit S-Bahn zum
Ostkreuz – weiter mit S-Bahn zur Schönhauser Allee
Umsteigen zur U-Bahn und Weiterfahrt bis U-Bhf. Pankow
Umsteigen in die S-Bahn und Weiterfahrt bis
S-Bhf. Frankfurter Allee – umsteigen in U-Bahn und
Weiterfahrt bis Bhf. Lichtenberg – über Vorplatz und
neue Empfangshalle wieder zur S-Bahn – Weitefahrt zum
Bhf. Alexanderplatz
Spaziergang auf dem Alexanderplatz

Offizielle Beendigung der Protestfahrt, Ausklang und Heimfahrt.

Ende der Versammlung ca. 15:30 Uhr
Dauer der Versammlung / Aufzugs: 03,30 h
rückfragen:01794417196

saludos jeanny y la loca
dominicanrep_gm_e0.gif

[email protected]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann fahrt mal schön.
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Und viel Erfolg, hoffentlich fahren möglichst viele mit !!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif


( Und pass auf Jeanny auf.)

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Falls nach dem 09.02.02 noch mal so eine Aktion laufen sollte, bitte nicht unbedingt so kurzfristig anmelden
frown.gif


Würde gern mal mit dabei sein
smile.gif


Storms
 
Wäre auch gern dabei gewesen.
Naja nächstes mal hoffentlich.
Liebe grüsse vom chaotenteam

Nichts ist so hart wie das Leben wenn man sagt , was man denkt Muß man mehr als alles geben
 
Hi Lalo,

weißt Du, ob das jetzt etwas Regelmäßiges wird; jeden ersten oder zweiten Samstag im Monat oder so? Dann könnte man sich das ja schon längerfristig freihalten.

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „s-bahn protestfahrt am 09.02.02 in berlin“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
liebe sibse schau mal unter wichtige ankündigungen. saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
12
Aufrufe
646
la loca
L
L
Mich würde interessieren wie die Demo so verlaufen ist, haben Leute was gesagt? Erzähl mal! VLG Anja Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
13
Aufrufe
510
J
bxjunkie
... immerhin ist er nicht geblitzt worden. Im Ernst, was für ein Alptraum... Ich bin ja ein Fan von Zugstopp- / Martingalehalsbändern (die nichts nutzen, wenn sie zu weit eingestellt sind).
Antworten
4
Aufrufe
585
Ninchen
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
kitty-kyf
Das ist doch uralt, dazu gab es auch einen Thread hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
320
Lille
Zurück
Oben Unten