Rute kupiert

Oh man, gute Besserung. Heute morgen im Chat hast du es wahrscheinlich nicht gelesen.
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch allen.

Eben beim Gassi hat er sich geschüttelt, Verband flog ab. Zack wieder geblutet wie doof.... zum Glück habe ich Verbandsmaterial immer dabei...
Jetzt seh ich wieder aus wie ein Metzger.
Helle Hosen sind für die nächsten Tage/Wochen tabu...
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Heute habe ich 3mal neu gewickelt...

Es blutet immer wieder.

Mal schauen was die Tierärztin später sagt zum "Heilungsprozess".
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Die Tierärztin fand es nun gar nicht so schlecht.

Ein spezialverband mit Rudavlies. Sollte nun halten. Bis Freitag. ;) Na hoffen wir mal.
 
Fäden sind gezogen, wunde sieht gut aus. Bisher hat es auch nicht nachgeblutet, obwohl er ständig irgendwo anhaut, wenn er sich freut.

Hoffentlich wachsen die Haare bald nach :D

Habe es grad erst gelesen , puh, was Du alles erleben mußt, heftig. Wünsche Dir und Deinen Hunden Ab jetzt aber bloß eines: GESUNDHEIT PUR DAS GANZE JAHR:dafuer:
 
Gegen das ständige Verband-"Fliegen" und Nachbluten einer amputierten - nicht kupierten!!! Rute würde ein Gartenschlauch-Stück an die Rute getaped sehr gut wirken .... und sonsten wünsche ich viel Glück und rasche Genesung.
 
Gegen das ständige Verband-"Fliegen" und Nachbluten einer amputierten - nicht kupierten!!! Rute würde ein Gartenschlauch-Stück an die Rute getaped sehr gut wirken .... und sonsten wünsche ich viel Glück und rasche Genesung.

Leider war das bei Jacky nicht möglich.
Haben so teile extra im Tierheim die man drüber zieht für aufgeschlagene Rutenspitzen. Geht bei ihm nicht weil die Rute so geringelt ist wie ein Schweinchen. :D
 
..neimRingelschwänzchen gehen " Absaugschläuche " ( verschiedenste Stärken ) vom Krankenhaus. Kannste da jemanden? Wär ja prima!
 
Von mir auch Gute Besserung und dass das Jahr jetzt mal weniger teuer, schmerzhaft und traumatisch für dich wird!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rute kupiert“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Engelchen165
Hallo zusammen, ein kurzes Feedback. Der OP Termin ist (erstmal) vom Tisch weil die Herzwerte zu schlecht sind. Erwin geht es auch wieder gut und er leckt auch nicht mehr an der Stelle
Antworten
12
Aufrufe
602
Engelchen165
Engelchen165
Paulemaus
Ich denke, bei Kalle kam es vom Schwimmen. Der hat das Freitag noch mal richtig ausgekostet. Als er Samstag morgen unsere Freunde begrüsste, war mir sofort klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Es dauerte aber einen Moment, bis ich realisierte, dass er nicht wie sonst wedelte. Glücklicherweise...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
PitbullSunshine
Würde mich auch interessieren!
Antworten
6
Aufrufe
784
Yuma<3
Y
Laura-Wolf
das könnte ein verschobener wirbel sein. eine "dorntherapeutin" kann dir sicher den hund wieder einrenken. ich kenne das nach dem springen über hindernisse, da hängt dann die rute so rum. die hunde können kaum noch wedeln. mein pudel hatte das am hals als er gegen eine !offene! tür gelaufen...
Antworten
12
Aufrufe
5K
Bapsi
Bapsi
Clarke
Danke :) ! Ich denke,es sah aufgrund des Propeller's in Loni's Hintern schlimmer aus,als es tatsächlich war :rolleyes: ! Es ist nur so,dass die Rutenspitze sehr verhornt ist und es ist auch nur ein winziges "Loch". Habe heute morgen Bepanthensalbe draufgemacht und werde das heute abend...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Clarke
Zurück
Oben Unten