Rute kupiert

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Gini hat Jacky eben wegen einer Übersprungshandlung (freilaufender keifender Yorkie) die Rute ein Stück abgebissen und zertrümmert. Sind wohl die letzten 3 Wirbel.
Es hat geblutet wie Sau, selbst durch den Verband....


Er wird grad operiert.

Ich bin mit den Nerven am Ende.

Wieder Sonntags im Notdienst... kosten werden auf 500 +- geschätzt je nachdem wie viel ab muss....

Und das mit seinem kaputten Rücken. Auch noch ne kupierte Rute...

Wir brauchen bitte alle Daumen und Pfoten die ihr habt dass er es schafft. Grade jetzt Narkose nach dem Krampfanfall letzte Woche. Ich habe so Angst um ihn. :(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach Spanish, das wird wohl auch nicht Dein Jahr :(

Unfälle passieren, die lassen sich einfach nicht verhindern, selbst dann nicht, wenn man rigoros versucht alles zu unterbinden was entgleisen könnte. Mal abgesehen davon, dass ein Hundeleben ja auch noch Lebensqualität haben sollte .... :trost1:

Jacky ist zwar kein junger Hüpfer mehr, aber er ist doch soweit prima in Form (mal abgesehen von dem Krampfanfall unbekannter Ursache von neulich), seine Chancen doch eigentllich bestens, dass alles gut wird...

und wegen der Rute: so wie Du es schilderst, ist ja nicht alles betroffen, sondern nur das letzte Stückchen - ich denke, das kann er kompensieren
 
Gini hat Jacky eben wegen einer Übersprungshandlung (freilaufender keifender Yorkie) die Rute ein Stück abgebissen und zertrümmert. Sind wohl die letzten 3 Wirbel.
Es hat geblutet wie Sau, selbst durch den Verband....


Er wird grad operiert.

Ich bin mit den Nerven am Ende.

Wieder Sonntags im Notdienst... kosten werden auf 500 +- geschätzt je nachdem wie viel ab muss....

Und das mit seinem kaputten Rücken. Auch noch ne kupierte Rute...

Wir brauchen bitte alle Daumen und Pfoten die ihr habt dass er es schafft. Grade jetzt Narkose nach dem Krampfanfall letzte Woche. Ich habe so Angst um ihn. :(
Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt. Knuddel Dich mal.
 
Danke ihr Lieben.

Bin grad echt am Ende. Und zwar so das ich nichts mehr fühle. Ich funktioniere grade. Mehr nicht.
 
Halt, funkionieren ist gut... Sehr gut sogar...

Hinterher darfst du hysterisch weinen, kreischen oder sonstiges. Hinterher, wenn alles gut ausgegangen ist. Und es wird gut ausgehen, ganz bestimmt!!!
 
Ich wünsche gute Besserung.:zustimm:
Hoffentlich hält der Verband, das stelle ich mir schwierig vor.
Alles wird gut, ganz bestimmt.:D
 
Ja der Verband wird nicht lange halten. Aber zum Glück kann ich eins... Verbände wickeln... so oft wie er "Pfote" hatte... im TH hat man sowas ja auch öfter.

Vorhind hatte ich ein Druckverband drauf. Tierärztin fragte ob ich das gelernt habe weils recht professionell aussah.

Es wurden 2 Wirbel amputiert. ..

Dienstag ist Kontrolle der Wunde und in 10 Tagen fäden raus.

Jackys Rausch hat nun 433 € gekostet.
Mit den 188€ aus Hofheim letzte Woche Sonntag war das meine neue Küche. Nunja was will ich mit einer Küche, wenn ich Hunde habe. :D
Hoffe nur dass das nun keine Sonntagsregelmäßigkeit wird.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh je, der arme Jacky - wünsche ihm gute und schnelle Heilung! Die 2 fehlenden Wirbel wird er verschmerzen können.
 
Auch von mir gute Besserung. Wenn die Haare nachgewachsen sind wird dich bestimmt nur noch die Rechnung dran erinnern.
 
Mensch, diese Weiber :(
Armer Bub,
weiterhin gute Besserung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rute kupiert“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Engelchen165
Hallo zusammen, ein kurzes Feedback. Der OP Termin ist (erstmal) vom Tisch weil die Herzwerte zu schlecht sind. Erwin geht es auch wieder gut und er leckt auch nicht mehr an der Stelle
Antworten
12
Aufrufe
636
Engelchen165
Engelchen165
Paulemaus
Ich denke, bei Kalle kam es vom Schwimmen. Der hat das Freitag noch mal richtig ausgekostet. Als er Samstag morgen unsere Freunde begrüsste, war mir sofort klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Es dauerte aber einen Moment, bis ich realisierte, dass er nicht wie sonst wedelte. Glücklicherweise...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
PitbullSunshine
Würde mich auch interessieren!
Antworten
6
Aufrufe
795
Yuma<3
Y
Laura-Wolf
das könnte ein verschobener wirbel sein. eine "dorntherapeutin" kann dir sicher den hund wieder einrenken. ich kenne das nach dem springen über hindernisse, da hängt dann die rute so rum. die hunde können kaum noch wedeln. mein pudel hatte das am hals als er gegen eine !offene! tür gelaufen...
Antworten
12
Aufrufe
5K
Bapsi
Bapsi
Clarke
Danke :) ! Ich denke,es sah aufgrund des Propeller's in Loni's Hintern schlimmer aus,als es tatsächlich war :rolleyes: ! Es ist nur so,dass die Rutenspitze sehr verhornt ist und es ist auch nur ein winziges "Loch". Habe heute morgen Bepanthensalbe draufgemacht und werde das heute abend...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Clarke
Zurück
Oben Unten