Russland - Nach Verkehrsunfall hält Schäferhund Totenwache bei Hündin

Clarke

10 Jahre Mitglied
Er weicht nicht einen Augenblick von ihrer Seite, stupst sie immer wieder mit der Schnauze an, als wollte er sagen: „Wach doch auf, komm zu mir zurück.“ Aber die bleibt bewegungslos. Sie ist tot.

Quelle und kompletter Text :
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht nur unglaublich berührend - sondern auch so leicht vorstellbar ....
 
Nun, vielleicht gibt das einigen Leuten zu denken und zwar, dass Hunde mehr können, als nur kacken und beißen.
 
Unsere Kimba wurde, von Touristen, im Straßengraben gefunden.
Man hatte sie angefahren und schwer verletzt liegen gelassen.
Von der Straße aus war sie nicht zu sehen, da sie im Straßengraben lag und die Leute sind nur auf sie aufmerksam geworden, weil sie sich über einen Podenco wunderten, der immer wenn sie dort vorbei fuhren, an der selben Stelle saß.
Irgendwann wurden sie stutzig und schauten nach.
Sie fanden dann Kimba, auf die der andere Podi aufgepasst hatte, und brachten sie zum Tierschutz.
Dort bekam sie den Namen "Fortuna"!
Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, was aus dem anderen Hund geworden ist!
 
Es gibt irgendwo auch ein Video von einem Hund, der einen anderen von der Straße zieht, weil er verletzt ist. Das Video stammt glaube ich aus Brasilien.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russland - Nach Verkehrsunfall hält Schäferhund Totenwache bei Hündin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Wäre das mal die einzige "Nicht-Qualität" der Dame ..... LG Barbara
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jaja, bisschen dummsinn erzählen, die herren von ioc. die wahrheit ist anders. der chef der zum töten beauftragten firma, aleksey sorokin, erzählt was ganz anderes zwischen den zeilen. kein asyl, und tötung statt steri.natürlich...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
S
PzychoPOPGroove
Oh übersehen, obwohl vorher geguckt :cool:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
HSH2
Ok, dann passt sie fast in's Beute - Schema :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
HSH2
F
Hier findest Du die E-Mail-Adressen der 1. und 2 Vorsitzenden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Telefonnummer: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier wird das Team in Deutschland einzeln vorgestellt: Du musst registriert sein...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten