Tattoos für Haustiere in Russland

PzychoPOPGroove

10 Jahre Mitglied
uuunglaublich:uhh: irgendwie pervers, lest es euch einfach mal durch:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man mutet dem Tier ein unnötiges und auch noch langes Narkoserisiko zu, das Tier hat hinterher Schmerzen (wenngleich diese vermutlich auszuhalten sind - und trotzdem überflüssig!) und ich muss eine Katze mehrmals täglich bis zum Abheilen der Prozedur des Eincremens unterziehen, was den Vierbeinern vermutlich ebenso unangenehm sein dürfte, wie die Schmerzen selbst (ich gehe da jetzt mal von meinen Katzen aus)....

... und das nur, weil mensch meint, so was wäre chic:unsicher:

Ist im Prinzip die Nachfolge vom Kupieren...
 
Schick oder Quälerei: Tattoos für Katzen

Moskau
In Russland ist es der letzte Schrei:
Reiche Katzenbesitzer lassen ihre Vierbeiner tättowieren.
Die Tiere müssen dafür stundenlang betäubt werden.
Tierschutzorganisationen protestieren......

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tattoos für Haustiere in Russland“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Auch erfolgreich bemalt... Das war eine tolle Aktion, super Stimmung, nette Leute - richtig witzig :love:
Antworten
12
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
W
Ich hab im Schlafzimmer Rauhfaser und hab ein Wandtattoo drauf gemacht mit den Worten "Wer Schmetterlinge lachen hört ... (usw)" - dazu zwei Schmetterlinge - alles sehr filligran. Es hält, aber es drauf zu bringen war der blanke Horror!!! Ich hab mit Wärme, Kälte, Rakel, Tempotaschentüchern und...
Antworten
3
Aufrufe
866
AngelBlueEyes
A
-Bero-
Antworten
6
Aufrufe
733
-Bero-
Becky1981
Hier die Dogge übern Sofa. Leider habe ich sie etwas schräg fotografiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier der Spruch über den Hundeplatz. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fürs erste mal finde ich, das es garnicht so...
Antworten
10
Aufrufe
12K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten