Wahlkampf in Russland

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein paar Bilder davon kannte ich schon, kann das Video leider nicht mit Ton anschauen, aber gefällt mir gut :D (bin ich jetzt pervers? :gruebel:) (bis auf das Angeln :p)
 
Was denn,von der waren doch auch schon Urlaubsbilder in der Presse:Dhat doch sogar einen respektablen;) Ehemann an ihrer Seite.:)

Letztens kam mal ein Filmchen von einem Bürgermeister ,(aus der Ukraine?,jedenfalls auch ein Russe),der hat den Nobelwagen eines Falschparkers mit einem Panzer "plattgemacht ".:lol::uhh:
 
Stellt Euch nicht so an, kommt immer drauf an wer oben drauf sitzt :D solltet ihr doch wissen :D:D:D

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wahlkampf in Russland“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
OMG Bush hat einen Hund :scream: Na Barney hat bestimmt einen personal-sitter :D
Antworten
1
Aufrufe
469
Bulli-Maus
Bulli-Maus
W
Ein JAhr später. Ich weiß nicht, wie es Cäsar geht. Aber Cäsar scheint noch für ganz andere Sachen gut zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
862
Andreas
Andreas
Yannik
Wäre das mal die einzige "Nicht-Qualität" der Dame ..... LG Barbara
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jaja, bisschen dummsinn erzählen, die herren von ioc. die wahrheit ist anders. der chef der zum töten beauftragten firma, aleksey sorokin, erzählt was ganz anderes zwischen den zeilen. kein asyl, und tötung statt steri.natürlich...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
S
Clarke
Es gibt irgendwo auch ein Video von einem Hund, der einen anderen von der Straße zieht, weil er verletzt ist. Das Video stammt glaube ich aus Brasilien.
Antworten
5
Aufrufe
923
procten
Zurück
Oben Unten