Rufmordkampagne von DOHAYKO in der Türkei

Piroska

Mich hat dieser Hilferuf erreicht. Bitte macht mit. LG-Piroska




----- Original Message -----
From: [email protected]
To: undisclosed-recipients:;
Sent: Monday, March 03, 2008 10:20 PM
Subject: WICHTIG !!!!!!!!! Petition gegen die Rufmordkampagne von DOHAYKO ( Türkei)




[email protected] schrieb am 02.03.2008 09:46:34:



Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend Hife von euch bezüglich der Rufmordkampagne von DOHAYKO
und den Verbot der Ausreise von Strassenhunden aus der Türkei. Ich habe eine
Petition aufgesetzt an die Türkische Botschaft in Berlin. Bitte füllt das
Online-Formular aus. Leitet den folgenden Link und die mail an Freunde,
Verwandte und Bekannte. Jeder soll bitte mitmachen wir müssen viel sammeln.
Eine Kopie der Petition wird dann an Verheugen gehen, Vizepräsident der EU.

BITTE MACHT ALLE MIT! WIR MÜSSEN WAS TUN!



Ganz liebe Grüße

Ozan


[SIZE=+1]To: Botschaft der Republik Türkei in Berlin​
Sehr geehrter Herr Mehmet Ali Ýrtemçelik,​
[/SIZE]


als Botschafter der Republik Türkei in Berlin möchten wir Sie auf folgende Mißstände aufmerksam machen. Wir die deutschen Touristen, sowie deutsche Tierschutzvereine die in der Türkei aktiv sind, werden zur Zeit Opfer einer Rufmordkampagne. Frau Nesrin Citirik die Vorsitzende des türkischen Tierschutzvereins "DOHAYKO", beschuldigt die deutschen Touristen, in der Türkei ansässige deutsche Familien sowie deutsche Tierschutzorganisationen, dass türkische Strassenhunde in Deutschland an Versuchslabore verkauft werden. Mittlerweile geht die Rufmordkampagne so weit, dass der Zoll am Fughafen Adnan Menderes in Izmir, die Hunde trotz gültiger Ausreisedokumente nicht ausreisen lässt. Bedingungen die vom Zoll in Izmir gestellt wurden, sind erfüllt, aber trotzdem nicht als ausreichend akzeptiert wurden. Zum Schluss wurde mit Beschlagnahmung der Hunde gedroht. Es handelt sich hier um reine Willkür von der Frau Nesrin Citirik, wonach der Zoll in Izmir handelt. Es besteht keine gesetzliche Vorschrift über diese Handhabung.

Viele Familien mussten ohne ihren geliebten Hund nach Deutschland zurückkehren. Wir sind zu tiefst entäuscht von dem Urlaubsland Türkei, einem Land das sich bemüht in die Europäische Union aufgenommen zu werden. Scheinbar hat in der Türkei eine Frau wie Nesrin Citirik mehr Einfluss und Macht als Herr Tayip Erdogan, da Sie Ihre eigenen Gesetze durchsetzt.

Diese Petition wird gleichzeitig an den Vizepräsident der Europäischen Union Herr Günter Verheugen weitergeleitet.

Sincerely,




 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piroska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rufmordkampagne von DOHAYKO in der Türkei“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Interessantes gibt es auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zu lesen............ wie sagte meine Großmutter immer, der liebe Gott lässt keine Bäume in den Himmel wachsen............:hallo: am Ende gewinnt weder die Lüge noch der Betrug......
Antworten
108
Aufrufe
21K
felina
felina
lektoratte
TV-Tipp: "Die Leistung der Rettungshunde im türkischen Erdbebengebiet" Sonntag, 05.03,2023, ab 18:00 Uhr im WDR (TSEZ) Unter den ersten deutschen Helfern, die schon am Morgen nach dem verheerenden Erdbeben in der Türkei eingetroffen sind, waren auch ehrenamtliche Hundeführerinnen aus...
Antworten
5
Aufrufe
564
Mausili
Mausili
HSH2
Was dann noch fehlen würde, wären türkische Verhältnisse im Knast. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
533
HSH Freund
HSH Freund
Meizu
Auf Fuerte werden auch gerne Straßenhunde eingefangen, kastriert und wieder auf die Straß gelassen. Kann also auch sowas gewesen sein.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nune
D
Rassegutachten werden nur dann anerkannt, wenn sie von einem offiziell anerkannten Gutachter stammen. Ich denke also, dass ein Schein von einem Vetamt in der Türkei hier nicht anerkannt würde, da die dortigen Bediensteten ja hierzulande keine anerkannten Rassegutachter sind. Hast du mal ein Foto...
Antworten
2
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten