Rudersberg: Dogge und Pitbull fallen Zustellerin an

"Wenig sinnvoll ist zudem das "Leckerli", um Fiffi gnädig zu stimmen" ???

Damit fahren die Postzusteller hier bei mir in der Gegend ziemlich gut.

Bei Bakkies würde das nichts nützen, ein Zusteller meinte mal "Lassen sie den mal schnuppern, dann mag der mich!". An sich ne feine Sache, fand ich klasse das er vorbeugen wollte, allerdings schnuppert Bakkies nicht

Ich habs schon mehrfach mitbekommen wie sich Hundehalter lustig gemacht haben als ihr Zusteller von einem ihrer Hunde gestellt wurde, finde ich so gar nicht witzig. Die blöden Postboten sollen doch einfach nicht ihr Grundstück betreten. Tolle Wurst, vor allem wenn der Briefkasten am Haus ist :unsicher: Dann muss ich eben abschließen und den kasten am Zaun anbringen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Wenig sinnvoll ist zudem das "Leckerli", um Fiffi gnädig zu stimmen" ???

Damit fahren die Postzusteller hier bei mir in der Gegend ziemlich gut.

Bei Bakkies würde das nichts nützen, ein Zusteller meinte mal "Lassen sie den mal schnuppern, dann mag der mich!". An sich ne feine Sache, fand ich klasse das er vorbeugen wollte, allerdings schnuppert Bakkies nicht

Ich habs schon mehrfach mitbekommen wie sich Hundehalter lustig gemacht haben als ihr Zusteller von einem ihrer Hunde gestellt wurde, finde ich so gar nicht witzig. Die blöden Postboten sollen doch einfach nicht ihr Grundstück betreten. Tolle Wurst, vor allem wenn der Briefkasten am Haus ist :unsicher: Dann muss ich eben abschließen und den kasten am Zaun anbringen.



aber da wären wir wieder bei der eigenverantwortung der hundehalter,aber da scheints ja ihr bei denn ein oder anderen ein wenig zu fehlen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rudersberg: Dogge und Pitbull fallen Zustellerin an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
mehr info's über Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
518
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
936
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
558
AnneAusE
AnneAusE
Zurück
Oben Unten