Rudersberg: Dogge und Pitbull fallen Zustellerin an

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
Der Albtraum eines jeden Briefträgers ist Wirklichkeit geworden: Eine 48-jährige Paketzustellerin ist im Rudersberger Ortsteil Oberndorf von zwei Hunden, einer Dogge und einem Pitbull, angegriffen und verletzt worden. Die 48-jährige hatte an der Haustür geklingelt und wollte ein Paket abliefern. Der kleine Sohn öffnete, wollte seine Mutter holen und ließ dabei die Tür offen stehen. Dies nutzten die beiden Hunde und gingen unvermittelt auf die Paketzustellerin los.(...)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei mir funzt der ... sehr sozialisierter Pitbull, die Dogge stürzt die Treppe runter und der Pitbull löste sofort die Umklammerung, die er am Hosenbein vorgenommen hatte, und kümmerte sich um die benommene Dogge .... schön ;)

geht der bei Euch?
 
Ich nehm mal an der Pit höckeln am Beinchen
 
Ich nehm mal an der Pit höckeln am Beinchen

Wenn du das meinst, was ich verstehe - pfui!;)

Aber der Artikel ist wirklich nicht leicht zu verstehen!
Eine Dogge weg schleudern?:verwirrt:
War die noch klein?:gruebel:

Jetzt müssten doch bald die Kommentare kommen - unfähige Hundehalterin!;)
Oder bin ich jetzt zu früh?:rolleyes:
 
:lol: Hat ne Freundin von mir zu dem Artikel gesagt:

Paketzustellerin "Lara Croft" schleudert Dogge kraftvoll die Treppe runter, wo diese benommen liegen bleibt -
der fürsorgliche Pitbull stürzt an der Paketzustellerin vorbei und schaut nach seinert Hundefreundin.
 
Jetzt müssten doch bald die Kommentare kommen - unfähige Hundehalterin!;)
:rolleyes:

Nein,selbstverständlich hat der kleine Sohn schuld. ;)

Ahh stimmt!
Tschuldigung, der fehlte ja noch!

Aber wir sollten die Diskussion nicht voraus nehmen und unnötig verkürzen!:)



na ich an deiner stelle wüerde erst mal einen brief an den packet zustellerdienst schreiben, was es doch für ne frecheit sei das die mitarbeiter an der tür klingeln,man sei ja als sokahalter vor niemanden mehr sicher nicht mal vor der eigenen haustür.


na da kann mann nur hoffen das die arme dogge kein packet auf den kopf bekommen hat,der klageweg sonst wieder.:rolleyes::rolleyes:
 
ich an Deiner Stelle würde erstmal überlegen bevor ich schreibe was ich schreibe .

Der Artikel - nun ja werd mal hören was meine Freundin sagt, die wohnt dort.
Mal sehen wie alt die Dogge war die sich so einfach mal die Treppe runterschleudern ließ und bewußtlos wurde.
 
:lol: Hat ne Freundin von mir zu dem Artikel gesagt:

Paketzustellerin "Lara Croft" schleudert Dogge kraftvoll die Treppe runter, wo diese benommen liegen bleibt -
der fürsorgliche Pitbull stürzt an der Paketzustellerin vorbei und schaut nach seinert Hundefreundin.

ob man wirklich kraft braucht um ne dogge die treppen runterfallen zu lassen?
die meisten können doch nicht mal ohne zu stolpern geradeaus laufen.:lol:
 
Ist DAS jetzt witzig? :nee:

Weiss denn jemand, wie es Frau und Hunden geht?
 


traurig solche Hetzartikel...
Wenn du das:
Jürgen Schmid, Polizeioberkommissar bei der Polizeihundeführerstaffel in Schorndorf, stuft das ganze Thema allerdings nicht ganz so dramatisch ein: "Wenn man überlegt, wie viele Hunde insgesamt gehalten werden und wie oft ein Übergriff vorkommt, sind das doch eher relativ wenig üble Ausreißer."
als Hetze ansiehst ... :kp: Ich finde das ist eine sehr vernünftige Aussage zu dem Thema.
 
"Wenig sinnvoll ist zudem das "Leckerli", um Fiffi gnädig zu stimmen" ???

Damit fahren die Postzusteller hier bei mir in der Gegend ziemlich gut.
 
Meine Schwiegermutter auch.

Die ist noch nie gebissen worden, in fast 30 Jahren bei der Post und auf dem platten Land.

Sie mag aber auch Hunde und kann recht gut einschätzen, bei welchem ein Leckerli was fruchtet, und bei wem sie sich lieber ganz zurückhält.

Gibt aber auch paar Kollegen, die regelrechte Hundehasser sind. Die hören wohl schon paar Jahre zu lange, dass Hunde gern Zusteller beißen, und glauben es schon von vonherein... - das wird dann gern mal zur selbst erfüllenden Prophezeiung.

(Wobei ich hier eher denke: Unglücklicher Zufall, dass das Kind vor der Mutter an der Tür war und die erst noch holen musste...)

Dass die Hunde nun viel aggressiver geworden seien, im letzten Jahr, kann meine Schwiegermutter für ihren Bezirk übrigens nicht bestätigen.
 
da ich die hundestaffel in schorndorf recht gut kenne, sehe ich das ganze als nicht so tragisch an, zumal die beamten dort den hunden sehr zugetan sind.;).. auch ich kann hier keine hetze finden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rudersberg: Dogge und Pitbull fallen Zustellerin an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
mehr info's über Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
518
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
936
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
559
AnneAusE
AnneAusE
Zurück
Oben Unten