Rottweiler auf der Liste der gefährlichen Tiere

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Hallo

Hier ein Bericht der heute morgen in unserer Zeitung steht



Link ist nur reinkopiert, sollte er nicht funktionieren bitte eingeben und dann ein Stück runterscrollen

Kann mir einer sagen warum die Beißstatistiken nicht veröffentlicht werden ? ( steht so in dem Artikel )
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hat mal nicht jemand vor eingen tagen hier behauptet man soll die FDP wählen,denn die schaffen die rassenliste in hessen ab?:gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler auf der Liste der gefährlichen Tiere“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

brooklyn2411
Antworten
83
Aufrufe
5K
Pommel
Pommel
Anschette
Ja, jetzt weiß ich Bescheid. Das ist doch der, der 2002 den BigBrotherAward der Kategorie "Politik" erhalten hat, damit er in Hessen wieder rastern darf. Zusammen mit HÖHÖ-Entenschnabel ein unschlagbares Team, wenn es gilt, den Bürger in die Tonne zu treten. Villiers
Antworten
6
Aufrufe
952
Villiers
V
Amaliana
Hübsches Beispiel ---> sehr treffend; gefällt mir :D :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
E
Wenn da so kommen sollte sind wieder viele Hundehalter genervt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
450
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten