Rottweiler auf Liste in Hessen

@ Nathalie


Wer kann sich nicht ausdrücken?
Weer wirft mit Beleidigungen um sich?
:verwirrt:

Hallo Nathalie

ich glaube Wiwelle meinte mich und nicht Dich. Ich habe z.B. R. Koch CDU verbal abgewatscht ebenso wie B. Höhn Grüne. Letztere hat in 2003 hier in NRW dafür gesorgt, das tausende Hunde in Tierheimen landeten und hunderte euthansiert wurden. Für Menschen die die Wahrheit so missachten habe ich nur Schmäh übrig. Und dazu stehe ich.

Lieben Gruß
Jörg Häcker


@Wiwwelle
Ergo: Würde ich eine Unterschriftensammlung angeboten bekommen, von jemand den ich wüsste der sich nicht ordentlich ausdrücken kann..würde ich sie schlicht nicht unterschreiben sondern Abstand halten. Und die Ausrede die Politiker machen es doch auch so zieht einfach nicht.

Gerne aber beschäftige ich mich aber mal genauer mit der Problematik wenn sollte es besser werden ;)
__________________
@Wiwwelle,
wenn Dich das so stört, warum bist Du noch nicht in Aktion getreten?
Meiner Meinung nach zählts Du hier im Forum zu den besten Kritikern.
Fleißig im Schreibenn, nur landen die Schreiben auch an die richtige Anschrift oder versanden die nur hier im Forum?
Mir stinkt schon lange hier die andauernde Nörgelei einiger, die nur hier im Forum mächtig Staub aufwirbeln, nach außen hin aber nichts auf die Beine bringen.

Das gilt auch für einen nicht unbeträchtlichen Teil anderer hier im Forum, die hier Themen starten die nun wirklich keinen Wert zur Lösung im ursprünglichen Sinnes des Forum haben. Themen wie, suche Jeans.. geht ihr auch in die Sauna.....und und.
Diese Zeit die mit sowas verbracht wird, wäre sinnvoller in Schreiben an die richtigen Adressaten verbracht. Das würde etwas ändern können.

So, dass saß mir auf der Seele und musste heraus.

Trotzdem Dir einen höflichen Gruß
Jörg Häcker
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Timpe10 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja dafür gibs ja den Thread *Frauchens Kleiderschrank* weil ich mich schon auch mal gern mit so derart banalen Themen beschäftige.
Und im geheimen Timpe10 ich habe doch schon in meinen Leben die eine oder andere Sache unterstützt wenn ich wusste von WEM sie gestartet wurde und natürlich für was. Manche machen auch *leise* was und reden nicht groß darüber.

Ich finde es auch völlig ok den einen oder anderen Politiker ab zu watschen ...warum auch nicht...aber eben ohne ständig beleidigend zu werden. Ich kenn dich nicht persönlich und lese nur und im Moment kommt es mir sehr aggro rüber...wie bist du da draußen ? Ich weiß es nicht und kann mir nur über das Forum ein wenig ein Bild basteln....daran sollte man evt mal denken wenn man möglichst viel an Unterstützung erwartet.

wenn Dich das so stört, warum bist Du noch nicht in Aktion getreten?
Na bin ich doch gerade und vorhin und teilte mit was mich stört ;)

Aber keine Sorge auch ich habe eine Sammlung unterschrieben das nun nicht auch noch Rottis auf die Liste kommen....

auch dir einen höflichen Gruß...gibt ja keinen Grund zur Unhöflichkeit wie ich finde :)
 
Hessen: Bisher in Gießen nur wenige Rottweiler gemeldet

Rottweiler und Rottweiler-Mischlinge gehören seit Anfang des Jahres zu den so genannten »Listenhunden«, das heißt, sie zählen laut novellierter hessischer »Gefahrenabwehrverordnung über das Halten und Führen von Hunden« zu den zehn Rassen, bei denen eine Gefährlichkeit »vermutet« wird.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler auf Liste in Hessen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anschette
Ja, jetzt weiß ich Bescheid. Das ist doch der, der 2002 den BigBrotherAward der Kategorie "Politik" erhalten hat, damit er in Hessen wieder rastern darf. Zusammen mit HÖHÖ-Entenschnabel ein unschlagbares Team, wenn es gilt, den Bürger in die Tonne zu treten. Villiers
Antworten
6
Aufrufe
943
Villiers
V
PitbullSunshine
Antworten
3
Aufrufe
555
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Amaliana
Hübsches Beispiel ---> sehr treffend; gefällt mir :D :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
E
Wenn da so kommen sollte sind wieder viele Hundehalter genervt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
444
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten