rotti- oder rr-mix-welpe gesucht ab 12/02

devil-tweety

hallo hundefreunde!
ich suche einen rottweiler- oder rhodesian-ridgeback-mix-welpen ab weihnachten (da hab ich endlich wieder eine tierfreundliche wohnung). wer kann mir da helfen?
antwort gern auch per email: devil-tweety@arcor.de.

vielen dank im vorraus...

<small>[ 29. September 2002, 00:42: Beitrag editiert von: devil-tweety ]</small>
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi devil-tweety ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi ,

Ich komme auch aus der Nähe von Chemnitz .

Da ich auch Hund vermittle kann ich Dir sicher helfen !

Melde dich einfach mal bei mir unter

03722 / 406030 oder 0174 / 1043468

Tschau Angel
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Möchte darum bitten das das Thema geschlossen wird und kein Hund von hier dahin vermittelt wird !!!

Angel

<small>[ 08. Oktober 2002, 18:47: Beitrag editiert von: Angelrotti ]</small>
 
Ruf mich an und ich erklär es dir ( Tele steht oben )

Tschau Angel
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Ich glaube, dass es noch mehr interessiert. Und wir können Dich ja nicht alle anrufen
biggrin.gif
.
 
Mal in ganz ganz kurz Fassung !

Wer selbst zugibt das er einem Welpen nicht gewachsen ist und es sich eigentlich garnicht zu traut einen grosszuziehen . Es nur dem Freund und Freunden zu liebe macht da die ja die "Erfahrung" haben . Und wenn es nicht klappt gibt es ja noch andere Hunde .

Habe ihr versucht klar zu machen das es mit der Einstellung nicht das Richtige ist , da ja ein Welpe kein Versuchtskarnickel ist und wenns nicht klappt dann halt Pech gehabt.
So kann es nicht gehen . Ich persönlich habe ihr zu einen älteren Hund geraten der schon erzogen ist , mit dem hätte sie erstmal noch Erfahrungen sammeln sollen . Aber nein ein Welpe ist niedlicher !
Dann kammen noch Unklarheiten wegen ihrer Arbeit dazu , wo persönlich gesagt habe da kommt kein Hund von mir hin .
Sie hat mir dann per Mail mitgeteilt das sie einen Welpen aus Hamburg bekommt da ihr Freund sie sonst immer weiter drängeln würde !

So wer noch fragen hat Tele steht oben !

Habe eigentlich nicht genug Zeit um sie wegen solchen Leuten zu verschwenden !

Angel
 
Da sich die Anfrage damit ja erledigt zu haben scheint, schließe ich das Thema.

Ich hoffe, daß die Leute dem Welpen gewachsen sind und er nicht im Fall einer Trennung oder aus anderen Gründen irgendwann im Tierheim landet...
frown.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „rotti- oder rr-mix-welpe gesucht ab 12/02“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
8
Aufrufe
1K
watson
NyHa
Sorry, nichts natürlich ... da bin ich wohl aus Versehen auf den Button geraten, hatte das bisher nicht mal mitgekriegt. Habe es zurückgenommen.
Antworten
23
Aufrufe
1K
M
D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Budges66482
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten