Rotti Ivan braucht Euch

Kathrina

HILFE!!!
Wir brauchen Dringen eure Hilfe.
Unser Nachbar hat einen Rottweiler, Ivan, ein unheimlich liebes verschmustes ruhiges Tier. Nur leider sind die Nachbarn auf die Wohnung schraf und haben so lange Theater gemacht bis die Vermieterin den Hund verboten hat. In den drei Häusern hier sind mehrere Hunde auch größere. Nur leider wohnt er noch nicht so lange hier. Der Hund ist nun in Polen bei der Frau von unserem Nachbarn er leidet schrecklich wie sein Herrchen. Wir suchen nun verzweifelt eine Wohnung wo er mit seinem Ivan hinkann. Sie muss nicht groß sein sollte aber in Iserlohn liegen. Unsere Hünding Bagira vermisst ihren Freund auch ganz schrecklich. Wenn Ihr eine Wohnung habt oder wisst wo es eine für die zwei gibt dann meldet euch bitte ab 17 Uhr unter: 0160/4147749
Vielen Dank schonmal.
Bei Tips und anregungen tretet bitte per Email mit uns in Kontakt. Es ist wirklich wichtig und dringend.
Danke im Vorraus.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kathrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die vermieterin darf den hund nicht verbieten wenn da noch andere hunde wohnen, wenn dann muss im mietvertrag vermerkt sein das sie die hundehaltung bei viel lärm bzw. sich dadurch beschwerende nachbarn unterbieten kann, das ist aber normalerweise eine sonderabkommen zwischen den parteien
 
Ein Rotti ist in NRW ein Anlagehund. Wenn die anderen Hunde keine Anlagehunde sind, hat der Vermieter sehr wohl das Recht, leider. Nach, in NRW üblicher "Recht(s)sprechung" sogar mit einer Frist von zwei Wochen.
 
Nachtrag- wenn es nicht "Iserlohn" sein muss.
Auf unserem Hof ist noch eine Wohnung frei. Erste Etage, vier Zimmer/K/D/B ca. 300 qm/ ca. 1500€.-
Der Vermieter ist absolut schmerzfrei und der Kleine wäre in guter Gesellschaft- 11 Hunde hier auf dem Hof.(Düsseldorf)
 
dann kann ich nur sagen, bremen hat dies nicht, und ich habe festgestellt es gibt viele schmerzfreie vermieter.

sorry weiß es gehört keine diskusion hier rein
 
hi,
gunnar und ich hatten das selbe Problem uns wurde der Mietvertrag für das Häuschen gekündigt, leider waren wir beim Abschluss des Mietvertrags so naiv und haben die Hunde nicht eintragen lassen und das obwohl sie bei Abschluss des Mietvertrages dabei waren. Leider konnte sich unsere Vermieterin nach 6 Wochen nicht mehr an die Hunde erinnern. Wir sind inzwischen in eine Hundefreundliche Gegend gezogen und haben ein Haus mit Garten. Drücke ganz fest die Daumen, daß es bei Euch noch zu einem Happy-End kommt. Viele Grüsse
Simone,Monti und die dicke Lucy aus Wüstenrot
cu.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti Ivan braucht Euch“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
348
Grazi
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
267
Grazi
S
HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
331
sammy2021
S
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
326
Lucie
miri979
Ich danke euch für euer Feedback! ....dann bin ich mal gespannt (und guter Dinge) dass sie dieses Jahr noch reinwächst LG und euch allen noch einen schönen Abend!
Antworten
5
Aufrufe
891
miri979
miri979
Zurück
Oben Unten