Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde

Tina, wie heißt du da?

Mhmmm, prinzipiell hätte ich schon Lust.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich heiße Fräulein B. und bin an der HAWK Hildesheim eingetragen. müsste man eig finden
 
ich glaub ich hab euch genehmigt. ich hasse das neue vz design. seit ihr alle drin..also habt ihr zugriff auf mein profil? nicht das das net geklappt hat.
 
hast du, danke :) Wow, ich find die Bilder toll! und nen Doppelkinn kann ich da wirklich nicht sehen!

Melanie, hab dich auch mal grad geaddet
 
jaaaa das doppelkinn wurd ja auch gut versteckt...mal mit der hand. und die anderen bilder sind halt alle von oben geschossen..aber sowas wird ja irgendwie möglich sein...
 
Macht das Shooting und dann schaut ihr ob es euch gefällt!
Eine werdene Mami wäre einfach total klasse! Da läßt sich doch bestimmt etwas zum anziehen finden!

LG Nadine
 
Ich hab auch alles vorbereitet, ich such grade noch die Locations hier ab (wird wohl auf Bundeswehr rauslaufen :) ). Der General ist auch schon schnieke. Fehlt nur noch Frauchen´s Kleid

Zum Bundeswehr-Thema hätte ich ein super PinUp-Kleid (hatte das i-wo hier schon gepostet)... Was haste denn für ne Größe? Gerne per PN!

Dann könntest Du das nehmen.. ne passende Location find ich dazu eh nicht mehr, und zweimal Army-Style ist auch blöde:hallo:
 
Zum Bundeswehr-Thema hätte ich ein super PinUp-Kleid (hatte das i-wo hier schon gepostet)... Was haste denn für ne Größe? Gerne per PN!

Dann könntest Du das nehmen.. ne passende Location find ich dazu eh nicht mehr, und zweimal Army-Style ist auch blöde:hallo:

Ich hab normalerweise 38. versuch mich aber immer noch erfolglos in meine damalige 34/36 reinzuquetschen. Bis jetzt hab ich aber noch kein OK, ich glaub langsam das wird auf den Zaun mit dem militärischen Sicherheitsbereich rauslaufen ;)
 
Ich hab normalerweise 38. versuch mich aber immer noch erfolglos in meine damalige 34/36 reinzuquetschen. Bis jetzt hab ich aber noch kein OK, ich glaub langsam das wird auf den Zaun mit dem militärischen Sicherheitsbereich rauslaufen ;)

Dann könnte Dir das Kleid passen... wird 38/40 sein...

Wie gesagt, wenn Dein Motiv stehen würde, könnte ich es Dir leihen.
Bei mir hier scheint kein Fotograf zu sein, der mich ablichten könnte und als Kulisse hätte ich nur die alte MZ von meinem Dad (keine Militärzeug)...
Vielleicht kauf ich mir dann ein anderes Kleid für´s Shooting.. mal sehen...

Das wäre es
 
Wow, das sieht super aus. Ich hab dieses hier (ich steh eher auf "streng":(



Schade das du nicht hier oben wohnst, dann hätten wir das gemeinsa machen können :(
 
Wow, das sieht super aus. Ich hab dieses hier (ich steh eher auf "streng":(



Schade das du nicht hier oben wohnst, dann hätten wir das gemeinsa machen können :(

Das ist aber auch ein schönes Kleid!:)

Wie weit bist Du denn von mir weg?!
Bestimmt ewig weit... *menno*
 
In bin hier fast in Dänemark ;)
:uhh:

Bissel weit für´n paar Fotos... *seufz*
Aber wenn Du eh schon ein Kleidle hast..

Vielleicht find ich noch nen Fotograf, der hier herkommen kann... das Motorrad von meinem Dad könnte man ja auch als Kulisse nehmen..
 
@Mayerengele

wir hatten doch vor länger gesprochen wegen der Fotos und das ich zu dir kommen würde... Hätte ja dann den Knipser dabei ....
 
Selbst wenn ihr gar keine Kulisse habt, da kann man auch mit Photoshop und ner Kiste was machen :)
 
Die rockabellos sagen byebye....:(
Benamaldena und pitbullpaulchen ziehen sich zurück :hallo:

wir haben den verein gegründet, um über unsere schmuser aufzuklären und die armen nasen im th zu unterstützen!

da aber gestern dieser fred erstellt wurde und unser name einen schlechten ruf bekommt, weil man den netten fred einer gewissen dame schön googeln kann, sehen wir uns gezwungen, die ksg für eine gewisse zeit zu verlassen...
schade eigentlich, weil auch sehr viele nette menschen dabei sind :love:

aber wir sind zutiefst enttäuscht und wollen nicht, das unser projekt noch in den kindesbeinen verstirbt!

danke an alle, die uns unterstützt haben und auch nach diesem fred noch gut zugesprochen haben... :fuerdich:
ihr wisst, wo ihr uns findet ;)
 
Andrea, Katharina kommt....Lasst euch doch von sowas nicht unterkriegen... Ich finde den Thread auch alles andere als toll aber sich deswegen zurück ziehen?????

Macht das bitte nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
928
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten