RockaBullz kommen - Rockabellos ade ;-)

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe foris :hallo:

sicherlich ist einigen usern bereits aufgefallen, das es bei den rockabellos zu erheblichen unstimmigkeiten gekommen ist :(..

es sah zunächst aus, als ließe sich das blatt wenden... aber da dem vorstand trotz rücktritt einer gewissen person erneut steine von ihr in den weg gelegt worden sind, gab es nur zwei möglichkeiten:

das projekt kurz vorm ziel canceln...oder neu anfangen ;)...

da uns mädelz das projekt aber extrem wichtig ist und der kalender sich bereits im layout befindet haben wir uns dafür entschieden von "vorne" zu starten :D

nun aber keine panik für die kalender-vorbesteller ;)... es bedeutet nur, das wir einen neuen namen und ein neues logo haben :hallo:

und jetzt kann uns nichts mehr aufhalten....



wir hoffen auch weiterhin auf eure unterstützung...
unsere transparenz ist euch gewiß :D

liebe grüße

1. vorsitzende andrea
2. vorsitzende jessy
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut gebrüllt Löwe! Ich bin stolz bei Euch zu sein und wir werden das Ding schon rockan!:D:knuddel:
 
:uhh: ...*schnellmalinsforumhuscheundnachklesevonheutmorgen* sieht aber echt rattenscharf aus :D
 
Das mit dem Namen ist echt blöde,das ist doch ein Gemeinschaftsprojekt und stammt nicht von einer Person,wieso kann der denn nicht behalten werden?Jetzt habt ihr ja wieder mehr arbeit um alles zu ändern...
 
Das mit dem Namen ist echt blöde,das ist doch ein Gemeinschaftsprojekt und stammt nicht von einer Person,wieso kann der denn nicht behalten werden?Jetzt habt ihr ja wieder mehr arbeit um alles zu ändern...



tjaaaa deshalb war ich ja gestern so erbost im kopfschüttelfred...jetzt wisst ihr wenigstens alle warum...
 
Warum wusste ich schon ...nur verstehe ich es nicht ,was will man denn mit dem alten Namen machen?Ist doch eurer ,ihr alle habt arbeit und Mühe investiert...das verstehe ich nicht.
 
Warum wusste ich schon ...nur verstehe ich es nicht ,was will man denn mit dem alten Namen machen?Ist doch eurer ,ihr alle habt arbeit und Mühe investiert...das verstehe ich nicht.


tja, weil eine gewisse person den namen ja auch so benutzt hat und dann einiges in die hose gegangen ist. damit wollen wir nicht in verbindung gebracht werden...weißte...
 
Dann isses wohl besser so,ihr macht das schon..egal unter welchem Namen.;)
 
no panic....soooo schlimm ist es auch wieder nicht!
alles schon am laufen, dank einer grandiosen truppe :love:
 
ich habe den namen nicht wirklich schlecht in erinnerung..... :(
 
Ich finde es toll, das ihr euch nicht unterkriegen lasst.:zufrieden:
 
Der Name wurde auf eine Person geschützt d.h. wir haben so keine Rechte an dem Namen. Für uns ist einfach viel zu viel vorgefallen. glaubt mir ihr hättet auch keine Lust mehr gehabt unter dem Namen weiter zu machen, zumal mit der Schützung auch was net richtig lief und wir den namen nochmals schützen hätten müssen dann wäre die eintragung aber fraglich gewesen das Amt hätte ablehnen können. Wir wollten einen neustart... bitte habt Verständniss dafür, es geht uns auch schwer ab, uns allen:(

Melanie du weisst nicht alle Hintergründe
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? Ich hör, bzw. les das grad...Wundere mich schon, warum ich net auf de Seite komm. Bin grad ganz erschüttert, hab des garnicht so mitbekommen. Irgendwie macht mich das grad sprachlos. Aaaaaaber ich steh trotzdem weiter hinter euch, denn ich finds einfach nur klasse, wie ihr eure ganze Energie da reinsteckt. *daumenhoch*
 
Melanie du weisst nicht alle Hintergründe

ja deshalb versteh ich ja auch alles nicht und kann nicht alles nachvollziehen :unsicher: und deshalb ist der name auch noch aus meiner sicht nicht in schlechter erinnerung ;) ..... aber wir sind dabei und ihr schaukelt das Kind schon :) ich denke mit dem namen bleiben Thementechnisch eh mehr möglichkeiten, da man auch ins rockige gehen kann :D und das ist voll mein Ding :D
 
es ließ sich auch einfach nix machen...mein logo wurde in die schützung mit eingetragen...ich konnte dementsprechend nichts machen, außer zu klagen, weil es mein geistiges eigentum ist. und das geld hab ich nicht und es hätte alles viel zu lange gedauert...so ist es besser für uns alle.
wir können neu starten ohne böses blut und bitteren beigeschmack.
wir lassen uns nicht unterkriegen und hoffen auf die unterstützung von allen, die bisher auch voller elan dabei waren. auch wenn es schwer fällt.

glaubt mir, gerade für steffy und mich ist es auch nicht leicht, da wir viel zeit und geld investiert haben...aber wir haben uns für die gemeinschaft entschieden und werden uns voll und ganz einsetzen :)
 
obwohl ich bei der email gestern zuerst an einen bullen denken musste oder an chicagobulls :albern: und nicht erst an einen Hund :lol: aber mit dem Z und dem Bild kommt auch ein besseres vorstellungsvermögen ;)
 
außerdem passt bullz ohnehin besser, denn um die geht es auch und net um bellos :lol:
 
da das alte forum dicht gemacht wird, haben wir ein neues im aufbau. es ist noch nicht fertig, aber ihr könnt euch schon wieder registrieren und es gibt auch schon die kategorien. nur der style ist noch nicht ausgearbeitet.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RockaBullz kommen - Rockabellos ade ;-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
925
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
@ nadine: im zwinger mit mehrfach täglichen ausgang im großen auslauf ...ist zwar echt nett gemacht, aber trotzdem sehr schlimm...er tut mir soooo leid :(:(:(
Antworten
12
Aufrufe
963
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten