Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde

]Liste "Wer macht Shootings zu 100% oder ist schon geshooted worden"

Melanie F (wurde geshooted :D )
püppi666 (wurde auch geshooted :D )
PzychoPOPGrooved (wird geshootet)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir müssten uns sowieso mal auf die Photoshop Filter / Farben / Belichtung
einigen. Sonst sehen alle Bilder unterschiedlich aus
 
]Liste "Wer macht Shootings zu 100% oder ist schon geshooted worden"

Melanie F (wurde geshooted :D )
püppi666 (wurde auch geshooted :D )
PzychoPOPGrooved (wird geshootet)

kleines (wurde geshooted)

Zitat von Steffy
Melanie F (wurde geshooted )
püppi666 (wurde auch geshooted )
nutty
Pixel
Meike
Steffy
 
Wir müssten uns sowieso mal auf die Photoshop Filter / Farben / Belichtung
einigen. Sonst sehen alle Bilder unterschiedlich aus

mmmh ich denke unsere werden bald fertig sein auch bearbeitet und dann zeigen wir sie euch mal und dann kann man absprechen ob es so ok ist ! Habe unseren fotografen gezeigt wie die aus den USA aussehen... also etwas plastisch und sehr weich was die haut gleichmäßig macht.... wenn sie fertig sind stell ich sie mal ein ! Ausserdem würden wir gerne wissen wie es mit den Rechten an den Bildern genau aussieht ! :hallo: ich denke das sollten wir bei den rockas besprechen ! :hallo:
 
Also generell kann ich immer alle 2 Wochen Sonntags... Mein Knipser ist glaub ich flexibel...

Wie wäre es wenn wir uns treffen und einfach mal losshooten....

Ab dem 26.07 hab ich 3 Wochen Urlaub und bin damit noch flexibler...

Mist, mein Urlaub ist natürllich prompt ab dem 29. vorbei.
d.h. wir könnten es entweder vom 26.-28.07. machen, oder wir müssten ein WE nehmen...
Vielleicht gleich das erste August WE (01.08.)?
 
Picknick ist wieder frei...mußte mich umentscheiden, hab aber schon was Neues!
 
Also ich habe mich jetzt hier mal seit Tagen durchgelesen. Was ihr alles auf die Beine gestellt habt, echt toll. Begeistert bin ich von den vielen kreativen Köpfen hier.
Eigentlich wollte ich nur mal meine Bewunderung ausdrücken und euch loben.

LG
 
]Liste "Wer macht Shootings zu 100% oder ist schon geshooted worden"

Melanie F (wurde geshooted :D )
püppi666 (wurde auch geshooted :D )
PzychoPOPGrooved (wird geshootet)
kleines (wurde geshooted)

Zitat von Steffy
Melanie F (wurde geshooted )
püppi666 (wurde auch geshooted )
nutty
Pixel
Meike
Steffy
Jessy+Julius (werden am Sonntag geshootet)
 
Mal die Liste zusammengeführt

Liste "Wer macht Shootings zu 100% oder ist schon geshooted worden"

PzychoPOPGrooved (wird geshootet)
kleines (wurde geshooted)
Melanie F (wurde geshooted )
püppi666 (wurde auch geshooted )
nutty
Pixel
Meike
Steffy
Jessy+Julius (werden am Sonntag geshootet)
Kai - wurde geknipst, ist unzufrieden und wird wieder geknipst
 
Wir müssten uns sowieso mal auf die Photoshop Filter / Farben / Belichtung
einigen. Sonst sehen alle Bilder unterschiedlich aus

Da hast Du absolut Recht, wenn mich nicht alles täuscht hatten wir uns irgendwann mal auf farbig geeinigt, bleibt es dabei? Weil ich persönlich bevorzuge ja eigentlich nen anderen Stil. Also nicht komplett farbig!
 
Da gibt´s ja tausende Möglichkeiten ;)

PinUps müssen schon kräftig belichtet und farbig sein, aber das müsste man m.M. nach durch einen Filter machen den man über alle Bilder laufen lässt. Ich werd das meiner Fotografin zumindest sagen.
 
Wie gesgt ich wäre ja dafür alles auf "alt" zu trimmen und nur die PinUps, die Hunde vielleicht ein Teil der Deko, was halt wichtig erscheint farbig zu machen, damit kommt es besser raus, wirkt aber nicht zu 0815 und auch nicht überladen.
 
Da jeder eine andere Örtlichkeit für die Fotos nutzt, wird auch jedes Foto anders aussehen. Man kann Außanaufnahmen nicht mit Studiobedingungen gleichsetzen. Dementsprechend ist auch eine gleiche Bearbeitung unsinnig. Wenn ein gleichförmiges Aussehen der Fotos gewünscht wäre, müsste man sämtliche Fotos in einem Studio von einem Fotografen machen lassen (wie die Amis das glaub ich hatten).
Das Foto, welches ich abgebe zur Abstimmung ist fertig bearbeitet und wer daran rumbastelt bekommt Ärger, Copyright liegt beim Fotografen und Model.
 
ich finde es gerade toll, wenn nicht jedes foto gleich anmutet...is doch ööööde...
ich bin am 01.08. fällig...^^
das wird was...
 
Soooooooooo bin auch fertig.. Shooting war mega gut... und ich bin auch der Meinung das es doch gerade toll ist das alles unterschiedlich ist...:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
921
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten