Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde

Wieviele sind denn jetzt überhaupt dabei mit den Fotos ? Habe den Überblick wiedermal verloren ! :kp:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
um es auf den punkt zu bringen.
ich finde das mom. hier im forum sehr viel "auf die goldwaage" gelegt wird.
gute ansätze und taten werden zerpflückt,bis zum "zerfall"....
eigentlich schade--wie ich mich damals hier angemeldet hab-glaubte ich "gleichgesinnte"-freunde zu finden---nicht manche leute die die (anscheinend ) spass daran haben andere "runterzumachen.... zusammenhalt ist leider (zu oft) ein "fremdwort" hier......viele sachen werden "aufgepauscht" bis zum platzen------ :nee: echt schade.....aber ich weiss wo hundethemen noch "normal" (ohne hick-hack ) besprochen werden.. :D tja also :hallo: KSG
 
um es auf den punkt zu bringen.
ich finde das mom. hier im forum sehr viel "auf die goldwaage" gelegt wird.
gute ansätze und taten werden zerpflückt,bis zum "zerfall"....
eigentlich schade--wie ich mich damals hier angemeldet hab-glaubte ich "gleichgesinnte"-freunde zu finden---nicht manche leute die die (anscheinend ) spass daran haben andere "runterzumachen.... zusammenhalt ist leider (zu oft) ein "fremdwort" hier......viele sachen werden "aufgepauscht" bis zum platzen------ :nee: echt schade.....aber ich weiss wo hundethemen noch "normal" (ohne hick-hack ) besprochen werden.. :D tja also :hallo: KSG

:uhh: :verwirrt:
 
eine weiteres mitglied mit "auszeit" von der KSG.....
 
@Mayerengele

wir hatten doch vor länger gesprochen wegen der Fotos und das ich zu dir kommen würde... Hätte ja dann den Knipser dabei ....

*andiestirnpatscht*

Stimmt, wir hatten mal gesprochen... Die Alzheimer...:rolleyes: Sorry... (ich bin in letzter Zeit etwas kopflos..)

Wie sollen wir´s denn machen?
(als Kulisse hätte ich die alte MZ meines Dad´s und man könnte auch mal fragen, was für ein Baujahr sein Käfer hat, wenn wir die Sachen aber nutzen wollen, dann müssten wir das hier machen. Wenn wir was anderes hätten kann ich Dir auch entgegen kommen.)

An was dachtest Du als Motiv?
 
Ans Motiv passe ich mich gerne an... Ich hab mal rumgegoogelt was bei dir so in der Ecke wäre, aber hmmmm...

hatte schon mal an ne PicknickSzene gedacht :) da würde so ein Käfer oder so auch super ins Bild passen... so wären wir relativ ortsungebunden :)
 
Picknick gibt es grundsätzlich schon. Entweder von Nathalie und mir oder evtl von Nutty mit Billy Boy. Sorry.
 
Heuballen sind auch cool. Falls Natalie sich nicht bei mir meldet muss ich umdisponieren auf Werkstatt mit Autos, geht aber auch!*fg*

Hatten wir uns eigentlich auf nen Fotostil geeinigt? Also Farbe oder so oder darf man auch spielen?
 
seid ihr mal bitte so lieb, und schreibt, wer jetzt tatsächlich konkret shooted?
alle scheinen ja net dabei zu sein....
also ich falle wegen den puppy´s eh raus...keine zeit!
 
Ans Motiv passe ich mich gerne an... Ich hab mal rumgegoogelt was bei dir so in der Ecke wäre, aber hmmmm...

hatte schon mal an ne PicknickSzene gedacht :) da würde so ein Käfer oder so auch super ins Bild passen... so wären wir relativ ortsungebunden :)

Ist schwierig, wenn´s Picknick eh schon gibt...

Bei uns gibbet viele Weinberge.. das is vllt auch ein nettes Motiv.
Für uns hier ist das Standard, aber ich hab schon oft von ortsfremden gehört, dass das schön aussieht..

Wann wäre das denn bei Dir zeitlich machbar?
 
Also generell kann ich immer alle 2 Wochen Sonntags... Mein Knipser ist glaub ich flexibel...

Wie wäre es wenn wir uns treffen und einfach mal losshooten....

Ab dem 26.07 hab ich 3 Wochen Urlaub und bin damit noch flexibler...
 
uuuuiiii ! schon alles voll in gang :D
freue mich schon total auf das ergebnis :D
 
Liste "Wer macht Shootings zu 100% oder ist schon geshooted worden"

Melanie F (wurde geshooted :D )
püppi666 (wurde auch geshooted :D )
:hallo:
 
Melanie F (wurde geshooted )
püppi666 (wurde auch geshooted )
nutty
Meike
 
Melanie F (wurde geshooted )
püppi666 (wurde auch geshooted )
nutty
Pixel
Meike
Steffy
 
immerhin schon ein halber kalender ! :Dhabe überlegt, was man als "deckblatt" machen könnte ! Dazu müssen alle im selben Abstand Fotografiert werden auch die Hunde, dann könnte man uns viellecht zusammentüddeln und als Gruppe darstehen lassen per photoshop ! :) ? wie wäre es ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
924
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten