Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde

Ja klar.
Ich habe übrigens extra noch eines für K9 gemacht...;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessy+Julius ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind am Wochenende so in eine Veranstaltung gestolpert von ansässigen Motorradclub mit u.a. amerikanischen aufgemotzten Autos... vielleicht wäre das auch noch ne Möglichkeit für ein Shooting mit so nem Auto und Hund ;)

Hier gibts sogar nen Verein für alte Amerikanische Autos :hallo:
 
Wir sind am Wochenende so in eine Veranstaltung gestolpert von ansässigen Motorradclub mit u.a. amerikanischen aufgemotzten Autos... vielleicht wäre das auch noch ne Möglichkeit für ein Shooting mit so nem Auto und Hund ;)

Hier gibts sogar nen Verein für alte Amerikanische Autos :hallo:

Ja :love: an sowas haben wir auch schon gedacht, aber da es (zumindest bei püppi und meine shooting sehr kurzfristig war) konnten wir das so schnell nicht mehr umsetzen :( .... aber geplant ist sowas fürs nächste Jahr :D ;) Am Mittwoch ist aber schon die Wahl für die Fotos zuende, d.h. Fotos sind eh alle da :love: ! Dann kann der Druck losgehen ! :love:
 
Achso, ich musste da nur an euch denken, weil das Publikum auch im 50ziger Jahre styl gekleidet und frisiert war ;)

Und Becks und Corona waren wie immer der Hit auf solchen Veranstaltungen ;)
 
Danke :) hier in der Nähe sind auch mal gern solche Treffen und wir hatten uns mal gedacht, so gekleidet dort aufzukreuzen und einfach mal durchfragen, wer denn sein Auto für uns zur Verfügung stellt, da gibt es bestimmt den ein oder anderen :D !
 
hallöchen, wann kann man denn den kalender erwerben? bin schon total gespannt und hab sogar schon die ersten kalender im laden gesehen.
 
Hallo,

Kalender im Laden gesehen??? :verwirrt:
Aber doch nicht der von den "Rockabellos" - den gibts noch gar ned...

Ich denke, sobald der Kalender auf dem Markt ist, wird auch hier im Board bescheid gegeben ;)

Ansonsten einfach immer mal wieder auf www.rockabellos.de vorbeischauen :hallo:
 
nein, den meine ich nicht. sonst hätte ich ja nicht gefragt wann es den zum kaufen gibt ;)
allerdings schon kalender für das jahr 2011. deswegen hab ich nachgefragt, wann es den rockabellos kalender gibt, da der kalenderverkauf anscheinend schon anfängt.
 
Sobald der Kalender in den Verkauf geht, dann erfährst du es hier oder auf der Seite :)
 
Liebe Rockabellos-Mädels,

ich hab da mal folgendes Anliegen (hab den Thread jetzt nich durchforstet, falls die Frage schonmal kam...:(

In zwei Wochen kommt mein neues Auto, und ich hätt' gern euer Logo hinten auf der Heckscheibe. V.a. gehts mir um die Kombination des PinUps mit dem Listi :love: .. ein Rockabellos Schriftzug darüber oder darunter könnt ich mir auch vorstellen.
Würdet ihr das Logo hochauflösend zur Verfügung stellen, falls das mögl. ist? :verwirrt:

Falls schon jmd. auf die Idee kam: BILDERS!!! :D

:hallo:
 
Falls schon jmd. auf die Idee kam: BILDERS!!! :D



=============================================
:hallo: Na klar.... bidde schööön! :hallo:


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
924
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten