Robby, 8jähriger Schäferhund/Doggen-Mixrüde

HeikeK

10 Jahre Mitglied
Robby´s Leben geriet im letzten Jahr schlagartig durch einen Schicksalsschlag aus den Fugen. Der 8 jährige Rüde ist eine Mischung aus Schäferhund (Mutter) und Dogge (Vater). Er ist ein absolut netter und aufgeschlossener Kerl, sehr agil, verspielt, ein guter Schwimmer, kerngesund und seine doggenartige Schlacksigkeit ist sehr amüsant.
Er kennt das Zusammenleben mit Katzen, kann alleine bleiben, fährt problemlos im Auto mit und ist ein gut erzogener Begleiter. Hündinnen mag er sehr, Rüden findet er meistens nicht so klasse.

Seine neuen Menschen sollten in einem Eigenheim wohnen, da er, bedingt durch seine Größe und sein Gewicht ( ca. 45 KG) langfristig nicht viele Treppen steigen sollte. Außerdem kündigt er aufgrund seiner Wachsamkeit Besucher und fremde Geräusche lauthals an. Der nette Kerl wohnt in Essen / Ruhrgebiet.

Kontakt:
Claudia Grenz
Tel.0201-5800821
[email protected]

robby.jpg


robby1.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HeikeK ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun wird es dringend, da Robby nicht mehr lange in seinem jetztigen Zuhause bleiben kann, auch eine geeignete Pflegestelle würde schon sehr weiterhelfen.
 
Kann verschoben werden. Besitzer haben eine andere Lösung gefunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robby, 8jähriger Schäferhund/Doggen-Mixrüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wenigstens einer der über meine Witze lachtDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
500
L
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
811
Boxerchen
Boxerchen
meikel
Antworten
2
Aufrufe
736
meikel
meikel
***Yve***
Laut Homepage des Tierheims ist Shirley vermittelt. Ich werd heut Abend versuchen mal etwas genaueres rauszubekommen. Ich hoffe sie bleibt diesmal wirklich vermittelt und kommt nicht nochmal zurück ...
Antworten
180
Aufrufe
11K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten