Rest in Peace klein Henry

sheepy29

10 Jahre Mitglied
die kleine henry, der hund meiner oma, ein jack russel musste heute nach langer krankheit eingeschläfert werden. :heul::heul::heul::heul::heul:

wir mussten meine oma mit mehren leuten überreden sie gehen zu lassen. sie wollte es nicht wahrhaben.
aber wo ich henry heute nachmittag in die augen geschaut hab konnte ich sehen das sie gehen wollte! ich fing sofort an zu weinen und hab sie gestreichelt!
auf dem weg zum tierarzt lag sie auf meinem schoß und wo sie dann in ruhe eingeschlafen ist ( ich wollte eigentlich nicht dabei sein, ist mein erstes tier das gestorben ist ) die tierärztin aber sehr kompetent war und mir alles in ruhe erklärt hat, hab ich sie den weg über die regenbogenbrücke begleitet und gestreichelt.
ihr herz war so stark vergrößert das man es so hören konnte. echt schrecklich, meine tante hat nur geweint.

henry, ich wünsche dir viel spass hinter der regenbogenbrücke und das es dir jetzt gut geht!!!!!!!

Tretet her, Ihr meine Lieben.
Nehmet Abschied weint nicht mehr.
Hilfe konnt ich nicht mehr finden, meine Krankheit war zu schwer.
Manchmal wollte ich verzagen, hab gedacht, ich trüg es nie.
Und ich hab es doch ertragen, aber fraget nur nicht wie.


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. Henry und alles Gute hinter der RBB!!

Und wie geht es jetzt Deiner Oma?
 
tja, sie hat meinen opa vor 4 jahren durch einen auto unfall verloren, nu ist sie alleine!
sie möchte auch kein tier wieder.
sie hat geweint aber sie ist eher eine die es im stillen dann alles raus lässt. sie ist aber nicht allein, da mein onkel it im haus wohnt.
werde morgen sie mal besuchen fahren.

kann es sein das man manche sachen schon vorher ahnt?
ohne zu wissen wie schlecht es henry heute ging oder die letzen tage, hab ich heut morgen im bett wo ich wach lag an sie gedacht!
voll komisch .....
 
Gute Reise zur RBB Henry :(

Könnt ihr euch gut um Deine Oma kümmern? Sie wird den Verlust schwer verkraften :(

Es tut mir sehr leid...,
watson
 
Mein Beileid!
Und ganz viel Kraft an Deine Oma.(an Dich natürlich auch)
 
Mein Beileid :(

R.I.P. Henry, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rest in Peace klein Henry“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
dabei sind die alten meist die besten ... :cry: das ist so unendlich ungerecht, wie viele müssen noch sterben ... unfassbar... RIP armes ömchen! :( :(
Antworten
26
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
[Manny(BOR)]
...ist das was ich sage. Nur weil sich kaum einer wehrt, können die Behörden machen wie sie wollen. Endlosthema:( ...muss jeder selbst wissen. Für sich selbst kann man immer etwas ändern. Gruß Dennis
Antworten
53
Aufrufe
3K
Dennis E.
Dennis E.
snowflake
Das hatte Crabat schon drin, ich hatte es aber auch nicht gesehen und daher zusätzlich eingestellt gehabt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Schön dass du wieder da bist @snowflake :fuerdich:.
Antworten
3
Aufrufe
699
Lucie
Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
878
Cornelia T
Cornelia T
HSH2
... :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. The main cause for which bear cubs in Romania become orphans is deforestation, which severely affects lairs. Often, female bears, scared by the sound of the chainsaws, fail to carry their young into hiding, so they...
Antworten
0
Aufrufe
536
HSH2
Zurück
Oben Unten