Rest in Peace arme, alte Staffomi

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, Du armes Wesen... jetzt hast Du es gut.. :(
 
Auf eine bessere Zeit hinter der RBB :( ... und Respekt vor dem Einsatz und dem Versuch, Euch zu helfen!
 
dabei sind die alten meist die besten ... :heul:
das ist so unendlich ungerecht, wie viele müssen noch sterben ...
unfassbar...

RIP armes ömchen! :( :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rest in Peace arme, alte Staffomi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sheepy29
Antworten
12
Aufrufe
828
anni&betty
anni&betty
[Manny(BOR)]
...ist das was ich sage. Nur weil sich kaum einer wehrt, können die Behörden machen wie sie wollen. Endlosthema:( ...muss jeder selbst wissen. Für sich selbst kann man immer etwas ändern. Gruß Dennis
Antworten
53
Aufrufe
3K
Dennis E.
Dennis E.
snowflake
Das hatte Crabat schon drin, ich hatte es aber auch nicht gesehen und daher zusätzlich eingestellt gehabt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Schön dass du wieder da bist @snowflake :fuerdich:.
Antworten
3
Aufrufe
702
Lucie
Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
879
Cornelia T
Cornelia T
HSH2
... :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. The main cause for which bear cubs in Romania become orphans is deforestation, which severely affects lairs. Often, female bears, scared by the sound of the chainsaws, fail to carry their young into hiding, so they...
Antworten
0
Aufrufe
537
HSH2
Zurück
Oben Unten