Rest in Peace arme, alte Staffomi

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
Gestern ist hat diese kranke Staffomi, die in der Tötung Illatos saß, ihre letzte Reise angetreten...

5658012.jpg

[/CENTER]

Warum konntest du nicht noch 1 Woche durchhalten, wir wollten dich freikaufen ?!?!:(

Es ist einfach so traurig wenn man zu spät kommt......:(:(

Rest in Peace - auf dass du nun hinter der Regenbogenbrücke ein besseres Leben führen darfst, frei von Schmerzen und Pein
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul::heul:ach gott die arme Maus!! Dort wo du jetzt bist geht es dir besser. Ich wünsche dir viel Spaß dort und lass dich fallen, jetzt bist du frei.

R.I.P Staff Omi
 
oh nein, die arme, alte oma :(

wenn ich solche hunde seh, verfluche ich unsere gesetze, das man ihnen nicht helfen kann/darf.

gute reise, liebe omi, nun bist du frei :(
 
Helfen kann man ihnen indirekt schon, leider kommt meist die Hilfe zu spät :(

Das schlimme an dieser Situation ist, dass die Auslöse aus der tötung geld kostet bzw. den Betreibern Geld bringt, und die Hunde trotz allem diese Wartefrist einhalten müssen...

Das macht mich so unsäglich traurig:sauer: und wütend.

Wenigstens noch ein paar schöne Monate in einer PS oder auch in einer Pension in Ungarn hätte die Maus verdient ......
 
ich hoffe, sie ist wenigstens eines natürlichen todes gestorben :(
 
:heul:

das macht es im grunde nicht besser, aber so hat sie wenigstens entschieden, freiwillig von dieser welt zu gehen und ist nicht gegangen worden :(

sie war ja bestimmt schon älter, hat ganz trübe äuglein :(

ach mensch, ich hätte sie sofort mitgenommen, nur, damit sie nicht dort sterben muss :heul:
 
:heul:

das macht es im grunde nicht besser, aber so hat sie wenigstens entschieden, freiwillig von dieser welt zu gehen und ist nicht gegangen worden :(

sie war ja bestimmt schon älter, hat ganz trübe äuglein :(

ach mensch, ich hätte sie sofort mitgenommen, nur, damit sie nicht dort sterben muss :heul:

So ging es mir auch, mir ging ihr blick einfach nicht aus dem Kopf....
deshalb hab ich gleich mit einer Orga Kontakt aufgenommen, die Hunde aus dem illatos holt.
Leider wurde bereits mehrfach versucht kranke und alte Hunde vor Ablauf der Frist freizukaufen, jedoch ohne Erfolg :(
Im Moment sitzt noch ein älterer Staff in der Tötung. Hab die orga schon angeschrieben, ob wir hier was machen können..,
 
Der Blick der armen Hundeoma trifft direkt ins Herz :(
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
 
:( so traurig :(

Gute Reise kleine Staff-Omi:(

für den anderen Staff werden hier die Daumen gedrückt!
 
Oh nein, sooo traurig...diese Augen:(, gute Reise kleines Ömchen, jetzt bist du frei und mußt nicht mehr leiden ...wir weinen um dich:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rest in Peace arme, alte Staffomi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sheepy29
Antworten
12
Aufrufe
828
anni&betty
anni&betty
[Manny(BOR)]
...ist das was ich sage. Nur weil sich kaum einer wehrt, können die Behörden machen wie sie wollen. Endlosthema:( ...muss jeder selbst wissen. Für sich selbst kann man immer etwas ändern. Gruß Dennis
Antworten
53
Aufrufe
3K
Dennis E.
Dennis E.
snowflake
Das hatte Crabat schon drin, ich hatte es aber auch nicht gesehen und daher zusätzlich eingestellt gehabt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Schön dass du wieder da bist @snowflake :fuerdich:.
Antworten
3
Aufrufe
702
Lucie
Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
878
Cornelia T
Cornelia T
HSH2
... :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. The main cause for which bear cubs in Romania become orphans is deforestation, which severely affects lairs. Often, female bears, scared by the sound of the chainsaws, fail to carry their young into hiding, so they...
Antworten
0
Aufrufe
537
HSH2
Zurück
Oben Unten