Rednose Pittie Schoko (ca. 1 Jahr) über's TH Rüsselsheim

Grazi

20 Jahre Mitglied
Schoko

phoca_thumb_l_chicco5.jpg


Rednose Pibull Terrier, Rüde, ca. 1 Jahr jung.
Standort: PS des Tierheims Rüsselsheim

Leider kann Schoko nur noch kurze Zeit in der Pflegestelle bleiben. Es wäre doch sehr schade, wenn er ins Tierheim müsste!

Schoko ist ein freundlicher und richtig netter junger Hund. Als echter Charmeur zeigt er sich von seiner besten Seite, schmeisst sich auf den Rücken und lässt sich kraulen.

Mit anderen Hunden ist Schoko noch unsicher. Dafür ist er aber kinderlieb, steckt voller Leben und ist ein fröhlicher Kerl.

Schoko ist völlig entspannt mit entgegenkommenden Passanten, Radfahrer und Joggern. Da er gerne Auto fährt, springt er fröhlich hinein und benimmt sich gut. Auch Wasser mag er gerne, die Stöckchen am Ufer vom Bach oder See müssen natürlich rausgefischt und gerettet werden.

Kurz und gut: Schoko ist ein liebenswerter und ausgesprochen schöner Hund.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rednose Pittie Schoko (ca. 1 Jahr) über's TH Rüsselsheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
5
Aufrufe
989
F
Grazi
Sie ist so eine liebe nette Hündin! Hier noch ein paar Bilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
994
Kiro
A
Na, wenn der immer so ne lange Leitung hat..... Wird das wieder nix mit lustig. :rede:
Antworten
37
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
S
Ich habe einen Schwarz-rosa-Nose und der ist so game, der besiegt alles, sogar im Liegen. Der andere (Braun-Augen-Fleck) versucht es immer wieder, aber wenn der Liegemove kommt, hat er einfach keine Chance... :love:
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Xeliara
Xeliara
kerstin+hogan
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? Ist der Hund schon gefunden worden? Ich hoffe, es sehr.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Manitou
Zurück
Oben Unten