Ist mein Rednose zu schmal?

S

snowflake

... wurde gelöscht.
Mein echter Rednose

23tfmhk.jpg


ist ja ziemlich hoch und schmal - vielleicht zu schmal? :verwirrt:

2ecpwzb.jpg


2yug2gy.jpg


24bn4nm.jpg


Aber die Hinterhand ist doch gut bemuskelt, das reißt's doch raus - oder?

fks0fa.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde mir eher Sorgen wegen des Fells machen, rasier das doch mal ab, dann können wir auch was zur Statur sagen. :lol:
 
Schwer zu sagen, aus der Arbeitslinie oder aus der Showlinie?
 
Stimmt, wenn schon, denn schon korrekte Genderschreibweise! :D
 
mmh, auf jedenfall sehr "strubbelig"..aber die red Nose sieht sehr authentisch und perfekt aus
 
... ich hab schon wieder so einen Rednose / Greenear - Quatsch erwartet. :lol:
 
Ich finde, sie weicht schon ziemlich vom Rassestandard ab, vgl. Abbildung:

dpa-22579831-jecker-hund-809166_544_0.jpg
 
Und ich dacht schon beim Lesen des Titels :"nicht schon wieder!"

Sehr gut :lol::lol::lol:
 
Da hab ich kein Mitleid. Hoffe nur, sie landet nicht im Tierheim.
 
:lol:

Ihr habt sie nicht mehr alle (positiv gemeint!!)
 
DU hast doch im Leben keinen echten Rednose hier von einem Züchter bekommen :p
Mit Sicherheit haben sie Dir da was angedreht, was als Mischling durchgeht und Du hast dafür einen Haufen Kohle bezahlt :D

Nun gut, selbst schuld... ;)
Ich hoffe nur, dass Du ihn legal anmeldest.


Hier zeige ich Dir mal, wie ein echter "Rednose" auszusehen hat:
Den bekommst Du nicht mal so eben im Internet.
Eine rote Nase kann halt jeder Hund haben, aber auf dem Bild siehst Du, was gewünscht wird:
Wunderbare Proportionen und vor allem die absolute Eleganz der Fellfarbe, die mit der Farbe der Nase wundervoll harmoniert.
Kein unerwünschter Kontrast zum Fell, keine Fehlfarbe....

So :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ts, von wegen goldig...
Wer nichts zu verbergen hat, versteckt seinen Rednose ja wohl nicht im Gras.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist mein Rednose zu schmal?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Na, wenn der immer so ne lange Leitung hat..... Wird das wieder nix mit lustig. :rede:
Antworten
37
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
kerstin+hogan
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? Ist der Hund schon gefunden worden? Ich hoffe, es sehr.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Manitou
Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
R
Tut mir so leid für den jungen Hund.:( Habe Euch eben eine E-Mail geschickt.
Antworten
27
Aufrufe
2K
matty
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
985
F
Zurück
Oben Unten