Rednose Pittie Chila (Hündin, 3 Jahre) im TH Dreieich

Grazi

20 Jahre Mitglied
Chila

file_1315225103_f777a1e89c1ccb639c87.jpg


Rednose Pitbull Terrier, Hündin, 3 Jahre alt.

Das TH schreibt:

Chila ist eine temperamentvolle, freundliche Rednose Pitbull-Hündin, die aus schlechter Haltung ins TH kam.

Chila ist menschenbezogen und verschmust. Mit Artgenossen kommt sie zurecht, allerdings verhält sie sich sehr dominant und behält gern die Oberhand.

Leinenführigkeit ist noch nicht ihre Stärke, die neuen Besitzer müssten hieran noch arbeiten. Grundkommandos wie Sitz und Platz kennt Chila und führt sie auch gerne aus. Sie hat bereits einen Wesenstest erfolgreich absolviert und freut sich auf ein neues Zuhause bei einem rasseerfahrenen Halter.

Vorzugsweise sollte das neue Domizil aus Haus mit Garten bestehen. Falls Kinder im Haushalt wohnen, sollten diese bereits das 14. Lebensjahr überschritten haben, damit sie mit Chilas stürmischer Art zurechtkommen können. Chila kann nach einer Eingewöhnungszeit für einige Stunden allein bleiben.

Hier findet ihr die Kontaktdaten:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rednose Pittie Chila (Hündin, 3 Jahre) im TH Dreieich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
5
Aufrufe
989
F
Grazi
schöööön! Alles Gute für den Hübschen! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
855
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Na, wenn der immer so ne lange Leitung hat..... Wird das wieder nix mit lustig. :rede:
Antworten
37
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
S
Ich habe einen Schwarz-rosa-Nose und der ist so game, der besiegt alles, sogar im Liegen. Der andere (Braun-Augen-Fleck) versucht es immer wieder, aber wenn der Liegemove kommt, hat er einfach keine Chance... :love:
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Xeliara
Xeliara
kerstin+hogan
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? Ist der Hund schon gefunden worden? Ich hoffe, es sehr.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Manitou
Zurück
Oben Unten