Rednose Pittie Attila (3 Jahre) im TH Hochtaunus

Grazi

20 Jahre Mitglied
American Pitbull Terrier Attila

file_1345968759_8cc456a655887a5efbf8.jpg


Name: Attila
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 11.11.2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel

Liebe Red Nose-Freunde,

ich bin der Attila und leider wollte der Vermieter meines ehemaligen Herrchens mich nicht mehr im Haus haben. Deshalb bin ich nun hier im Tierheim und suche rasse-erfahrene neue Menschen, die mir eine zweite Chance geben.

Ich bin ein netter und verschmuster junger Hund, der den Stress hier nicht so toll verträgt.

Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich, suche aber ein Plätzchen als Einzelhund, da ich meine Familie nicht unbedingt teilen möchte.

Selbstverständlich habe ich den Wesenstest mit Bravour bestanden.

Wenn ihr mich mal treffen möchtet, dann schaut doch einfach mal im Tierheim vorbei.
Ich würde mich riesig freuen!

Euer Attila

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Korrektur bzw. Nachtrag:

Im Haushalt lebende Kinder sollten schon so 14 Jahre sein.

Mit anderen Hunden ist Attila in der Regel verträglich, sucht aber ein Plätzchen als Einzelhund, da er seine Familie nicht sehr gerne teilen möchte.

Und übrigens hat der Bursche seine Liebe zu Katzen entdeckt.... immer wenn er am Katzenhaus vorbeigeht, wedelt er wie wild! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rednose Pittie Attila (3 Jahre) im TH Hochtaunus“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
schöööön! Alles Gute für den Hübschen! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
855
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Grazi
Sie ist so eine liebe nette Hündin! Hier noch ein paar Bilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
993
Kiro
A
Na, wenn der immer so ne lange Leitung hat..... Wird das wieder nix mit lustig. :rede:
Antworten
37
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
S
Ich habe einen Schwarz-rosa-Nose und der ist so game, der besiegt alles, sogar im Liegen. Der andere (Braun-Augen-Fleck) versucht es immer wieder, aber wenn der Liegemove kommt, hat er einfach keine Chance... :love:
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Xeliara
Xeliara
kerstin+hogan
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? Ist der Hund schon gefunden worden? Ich hoffe, es sehr.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Manitou
Zurück
Oben Unten