Rednose Pit ...

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
ein 6 Jahr alter Pitbull Rüde sucht ein zuhause!!!

Nach einem Trennungsfall kam der Hund zum Mann. Der Herr hat aber keine Zeit mehr für den Hund weil er endlich eine Arbeit gefunden hat aber leider seitdem 10 Stunden weg ist und er das dem Hund nicht antun möchte.

Die exfreundin hat ein Kind und schon wieder 2 eigende hunde (Rüden)...

Der Pitbull Rüde (Billy) sucht ein kinderloses (oder ältere Kinder) zuhause.

Er versteht sich nicht gut mit Kindern, hat bisher jedoch noch nichts getan. Bisher ging er immer aus dem Weg. Er hat als Junghund leider sehr schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht. Das Paar hatte sich darüber jedoh keine Gedanken gemacht und nicht dran "gearbeitet"...

Der Hund reagiert meist ängstlich auf Kinder. Leider knurrt er auch manchmal.

Er hört sehr gut, ist verspielt und freundlich mit allen Tieren. Er kennt Kaninchen, Meerschweine, und Pferde...

Er versteht sich auch mit Rüden. Ist KEIN Raufer!!!

Er hat ein Probelm mit dem alleinsein. Er jault dann das ganze Haus zusammen. Das kommt daher weil der Hund halt immer mit dem Mann zusammen war...


Leider hat er den Wesenstest noch nicht gemacht weil der Mann kein Geld dafür hatte. Er war bis jetzt arbeitslos.

Er könnte ihn aber (mit ein bisschen Übung vorher) locker schaffen.

Der Hund kann noch bei ihm bleiben bis sich eine gute Stelle gefunden hat...


Ich kenne den Mann sowie den Hund auch persönlich. Der hund ist wirklcih knuffig.

Er ist weiss-rotbraun.... und eben ein Rednose-Pitbull

!!!

Ich treffe mich nächste Woche mit Manni (dem Herrchen)...

bitte hört euch mal um...

Julia, Merlin und Kira
006.gif


[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*malhochschieb*

Kiras Bekannter besitzt den Hund immer noch - allerdings wird er jetzt während der Arbeitszeit im Zwinger gehalten.

Der Pitti leidet sehr und es wird immer noch dringend ein Zuhause gesucht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rednose Pit ...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
A
Na, wenn der immer so ne lange Leitung hat..... Wird das wieder nix mit lustig. :rede:
Antworten
37
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
S
Ich habe einen Schwarz-rosa-Nose und der ist so game, der besiegt alles, sogar im Liegen. Der andere (Braun-Augen-Fleck) versucht es immer wieder, aber wenn der Liegemove kommt, hat er einfach keine Chance... :love:
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Xeliara
Xeliara
kerstin+hogan
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? Ist der Hund schon gefunden worden? Ich hoffe, es sehr.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Manitou
Zurück
Oben Unten