Ratespiel

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger_19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... Blaubeeren fressen :) ?

Sessy frisst auch allerlei Beeren, vor allem Walderdbeeren und Himbeeren scheinen ihr zu schmecken.
 
Ameisen essen bzw. schauen, dass sie wieder von der Zunge gehen???:lol: :lol:

Ehrlich - Maja ist das gestern passiert. Sie wollte Eis von der Straße aufschlecken :( aber das gehörte schon Ameisen! Waren dann viele in ihrem Mund :eg: :eg: Vielleicht merkt sie es sich nun ja mal, dass man nichts frisst, was draußen rumliegt! *guterhoffnungbin*
 
grins, als alte Kräuterhexe hab ich sicher die Blaubeeren erkannt und soviel wie ihr beiden mit den Hunden in der Natur seid, kennen und wissen die beiden sicher das die lecker sind...
 
Genau, die zwei pflücken sich da grad Blaubeeren. :D Besonders Gi findet die Beeren sehr lecker, obwohl sie eigentlich gar kein Obst mag. ?( Meistens muss ich ihr aber pflücken, ist ja bequemer. :O
 
Achte aber drauf, in welchen Gebieten Du sie "pflücken" lässt. Mir schwirrt bei so etwas immer der Gedanke an den Fuchsbandwurm im Hinterkopf.
 
Unsere Mädels fressen sich in Schweden auch täglich voll mit Blau- und Preiselbeeren :D

Hier sind es meist Brom- und Himbeeren.

Aber auch sonstiges Obst wird immer gerne genommen.
 
Die pflücken wenigstens Blaubeeren im Wald.
Meine Biester ernten mir die Erdbeeren im Garten *grummel*
Das ist schon ein richtiges Wettrennen, wer ist schneller wenn wieder eine reif ist,
die Hunde oder ich? :heul:
 
Heather schrieb:
Die pflücken wenigstens Blaubeeren im Wald.
Meine Biester ernten mir die Erdbeeren im Garten *grummel*
Das ist schon ein richtiges Wettrennen, wer ist schneller wenn wieder eine reif ist,
die Hunde oder ich? :heul:

:gerissen:Kali hat letztes Jahr Mutter's Gurkenbestand vernichtet.
Die gehen aber auch so schlecht ab, die blöden Gurken und es muß ja schnell gehen, also hat sie ganze Pflanzen *heimlich* hinter sich hergezerrt :D
 
*gröhl* auch net schlecht.
Ich denk mit Schaudern dran, daß demnächst die Tomaten reifen.
Da sind sie nämlich auch ganz versessen drauf, und es ist ihnen egal, daß sie die nicht fressen sollen :unsicher:

Nuja, vielleicht bin ich nächstes Jahr bei den Erdbeeren schneller.
Lustig wars, daß ich zuerst nicht wusste WER mir die Dinger vor der Nase wegschnappt, bis ich meine ältere Madame zufällig beim kontrollieren der Pflanzen erwischt hab, die einzig reife war dann natürlich mal wieder weg :lol:
Ich dachte zuerst meine Kids wären es gewesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ratespiel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Klasse und wunderschöne Bilder! :D
Antworten
4
Aufrufe
364
Becky1981
Becky1981
Tarouxx
Achso, das erklärt das Gesäuge. Womit hast du denn deine Hündin gemessen? Die meisten Leute machen ihre Hunde durch falsches Messen oft 10cm größer als sie eigentlich sind. Ich empfehle hier immer wieder das Körmaß, so man denn irgendwie an eines drankommt (hab glücklicherweise eine Bekannte...
Antworten
3
Aufrufe
486
Laura-Wolf
Laura-Wolf
alphatierchen
scotty du spielverderber :D neu ist besser :p
Antworten
5
Aufrufe
778
alphatierchen
alphatierchen
Ricky
Dann mal los Anja!! :) Puppy ;) :vollok:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Claudy&Joey
Kindraße= Sesamstraße Wonzer=Wohnzimmer Hupladatz=Hundeplatz Das war als Franzi anfing zu reden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute kommt dann schon Mal: Schau mal da sind zwei gleiche Kinder, inzwischen hießen sie auch schon Zwillelinge und nun sind wir bei...
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten