Machen wir mal ein Ratespiel mit Babywörtern?

Worte von meinem Sohn in jungen Jahren:

"den Bischnat ess ich nur Mittwochs und den Messing könnt ihr selber essen."
biggrin.gif


Er nannte sich selbst Fijip und seine Schmusedecke war die Nommi und der Schnuller der Juji.

Und er zeigte niemals mit den Worten "Dada" auf irgendwelche Gegenstände - er zeigte drauf und brüllte: "aben...aben...aben wollen"!
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi,
unser kleiner nennt alle hunde "eiki"

ich hab früher immer gesagt"papa, bring bretter zum malen mit..."

lg tna&eiki

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Also das "Dung von dö da" war ein Geschirrtuch
biggrin.gif
!!!!

Übrigens, mein Bruder heißt ja Stefan und ich Claudia; wir kannten uns aber nur als Dede (= Stefan) und Dada (= Claudia)
biggrin.gif
!!

Mein kleiner Bruder hat auch so süßes Zeugs erfunden. Weiß einer, was ein Wuzderz ist? Oder ein Dapperlapper? Oder was Leichteres: Wozwimmer und Wizwimmer? *lach*

Mom, ich kann deinen Kleinen verstehen, ich würd auch kein Messing essen
biggrin.gif
biggrin.gif
!

@Wolfgang: Wieso, man kann doch mal 'ne andere Sprache lernen
wink.gif
!?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Also die Tochter von meinen Bekannten hat mich immer Belli genannt und meinen Kumpel Dirk anfangs nur "Ossi" als wir ihr sagten das sei nicht sein Name der kommt nur von da ... und er heisst dirk hiess er eben dööööt
smile.gif

schnidelwaddelwutz nannte mein cousin früher immer seinen .. naja pipimatz
smile.gif

oder wenn wir Karten gespielt haben hat eben immer einer tewinnt , ist ja auch normal :
Das meine Tante nicht Schatzi sondern Cornelia heisst hab ich erst mit 10 erfahren und steiff und fest behauptet :" Ich hab gar keine Tante die sooooo heisst!" naja sie heisst bei mir heute noch so und mein Onkel war buele .. seinen richtigen Namen weiss ich auch heute erst nach laaaangem nachdenken !
 
...bei meiner Tochter war's nicht so viel:

Koppspiu=Skorpion
Tole=Motorrad
Nuffenong=Luftballon

und natürlich KAKA!=Nein liebe Mutter, ich glaube ich möchte jetzt noch nicht in's Bett.

Alexis

P.S. Och Wolfgang, sei nicht so streng; ist doch niedlich!
wink.gif


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Kindraße= Sesamstraße
Wonzer=Wohnzimmer
Hupladatz=Hundeplatz

Das war als Franzi anfing zu reden
biggrin.gif


Heute kommt dann schon Mal:
Schau mal da sind zwei gleiche Kinder, inzwischen hießen sie auch schon Zwillelinge und nun sind wir bei Zwillinge angekommen *schwitz*

Sandra



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machen wir mal ein Ratespiel mit Babywörtern?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Klasse und wunderschöne Bilder! :D
Antworten
4
Aufrufe
364
Becky1981
Becky1981
Tarouxx
Achso, das erklärt das Gesäuge. Womit hast du denn deine Hündin gemessen? Die meisten Leute machen ihre Hunde durch falsches Messen oft 10cm größer als sie eigentlich sind. Ich empfehle hier immer wieder das Körmaß, so man denn irgendwie an eines drankommt (hab glücklicherweise eine Bekannte...
Antworten
3
Aufrufe
486
Laura-Wolf
Laura-Wolf
alphatierchen
scotty du spielverderber :D neu ist besser :p
Antworten
5
Aufrufe
778
alphatierchen
alphatierchen
ginger_19
*gröhl* auch net schlecht. Ich denk mit Schaudern dran, daß demnächst die Tomaten reifen. Da sind sie nämlich auch ganz versessen drauf, und es ist ihnen egal, daß sie die nicht fressen sollen :hmm: Nuja, vielleicht bin ich nächstes Jahr bei den Erdbeeren schneller. Lustig wars, daß ich...
Antworten
9
Aufrufe
507
Heather
Heather
Ricky
Dann mal los Anja!! :) Puppy ;) :vollok:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten