Machen wir mal ein Ratespiel mit Babywörtern?

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich hätt da einen Vorschlag für euch, bei uns daheim ist das jedenfall immer recht lustig: Was sagen Kinder - Was heißt es "auf Deutsch"? Ihr hättet da doch bestimmt einiges zu bieten (und ich auch
wink.gif
)...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was ich so von mir gegeben habe als ich klein war kann keiner entziffern
biggrin.gif


hab erst vor kurzem mit meiner mutter darüber gesprochen...

badad = staubsauger
biggrin.gif
biggrin.gif


c_s2.jpg


 
Afafan.


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Irish:
Afafan.
[/quote]
intelligente frage mit 4 buchstaben: haeh?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldi:
badad = staubsauger
biggrin.gif
biggrin.gif

[/quote]

Falsch!! Staubsauger = Tamtam! *ggg*

wauzi




a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Ok, dann komm ich mal...

Ich sitz auf meinem Stuhl und verlang von Mama ein gewisses "Dung von dö da"
biggrin.gif
. Was is es??

Dann war da noch "Dizewaledei"... Wer das rauskriegt, ist gut! Ich weiß es nämlich selber nicht!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:

Ich sitz auf meinem Stuhl und verlang von Mama ein gewisses "Dung von dö da"
biggrin.gif
. Was is es??
[/quote]

...Tiramisu zum Nachtisch ?
wink.gif





LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
Claudy, ist da etwas was wir wissen sollten und vor allem - Deine Eltern?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


watson
 
Dann hat meine jüngste Tochter es mir sehr leicht gemacht: Sie hat nur gezeigt und energisch "Da, da" verlangt. Funktionierte recht gut, egal für welchen Gegenstand.

Josi mit Anhang
 
Erste-Feite.... gelispelt = Fernseher

Damals gabs ja nur zwei Programme. Erstes oder zweites. Mit dem Z das ging nicht so.
Hat sich zum Glück gelegt. Das Lispeln auch! *ggg*

LG
Katja



Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Afafan=Eisenbahn
Laschi= Flasche
Hafee= Kaffee
Ufatbon=Luftballon
Wu-Wu=Hund



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
schiebermessa ?????

stammt vom sohn einer bekannten......
wink.gif


greetz
Sibse
 
hi

lenster= fenster
feist= geist
din= nadine

mehr weiß ich nicht mehr ist ja auch schon ein weilchen her als ich kind war löl
 
Am herrlichsten war es, als mein Neffe beim Sprechenlernen meinen Bruder Thomas über einen Zeitraum von so ca. 3 Monaten konstant und stur immer nur "Peter" genannt hat - wo er das her hatte, wußte kein Mensch
biggrin.gif
biggrin.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
ich im fruehjahr 1984 zu meinem papa: altes mamel!! (dat kommt dabei raus, wenn man seine blagen zwecks "sozialisierung auf tiere"
wink.gif
in den streichelzoo schleift
biggrin.gif
biggrin.gif
)

teita!! - reiten, pferd, pony
fiff - schiff

und hier noch einige goodie meines juengeren bruders:
fei faze ferge
mei-mei-mei

ratet mal!



LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Hallöle,


luthermann?
Wuweu?
Strohshalm?
Gaga?

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
@Marion....

da wir beide heute noch so schnell reden,verstehen wahrscheinlich einige Leutzs uns immer noch so ;)

Säääääääggebruch?
*schmeißmichindieEcke

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Al, was ist eigentlich aus deiner Nominierung für den längsten sinnfreien Thread des Monats März geworden?

Wir haben doch jetzt schon April !
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machen wir mal ein Ratespiel mit Babywörtern?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Klasse und wunderschöne Bilder! :D
Antworten
4
Aufrufe
363
Becky1981
Becky1981
Tarouxx
Achso, das erklärt das Gesäuge. Womit hast du denn deine Hündin gemessen? Die meisten Leute machen ihre Hunde durch falsches Messen oft 10cm größer als sie eigentlich sind. Ich empfehle hier immer wieder das Körmaß, so man denn irgendwie an eines drankommt (hab glücklicherweise eine Bekannte...
Antworten
3
Aufrufe
484
Laura-Wolf
Laura-Wolf
alphatierchen
scotty du spielverderber :D neu ist besser :p
Antworten
5
Aufrufe
750
alphatierchen
alphatierchen
ginger_19
*gröhl* auch net schlecht. Ich denk mit Schaudern dran, daß demnächst die Tomaten reifen. Da sind sie nämlich auch ganz versessen drauf, und es ist ihnen egal, daß sie die nicht fressen sollen :hmm: Nuja, vielleicht bin ich nächstes Jahr bei den Erdbeeren schneller. Lustig wars, daß ich...
Antworten
9
Aufrufe
504
Heather
Heather
Ricky
Dann mal los Anja!! :) Puppy ;) :vollok:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten