Ratespiel!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Ein berüchtigter hoteldieb hatte es auf nach Ansicht
der kriminalpolizei auf die Diamanten einer reichen Dame,
die im Hotel wohnt, abgesehen. Ein Detektiv hatte den
auftrag bekommen, das Zimmer der Dame Tag und Nacht
nicht aus den augen zu lassen. Eines Abendspassierte es, dass ein
Mann an die Tür klopfte, kurz hereinsah und sich mit den worten entschuldigte:
"Verzeihung, ich habe mich in der tür geirrt. Das ist ja
gar nicht mein Zimmer." Der mann wurde sofort festgenommen.

Warum?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
boar*gehirnzellenenkurbel*
war der dedektiv IM raum?
war det der dieb, der an der tür klopfte? nee, odda? wäre ja zu einfach*hm*
 
scully schrieb:
boar*gehirnzellenenkurbel*
war der dedektiv IM raum?
war det der dieb, der an der tür klopfte? nee, odda? wäre ja zu einfach*hm*

Jep, so war es.
Mein eigenes Zimmer öffne ich mit meinem schlüßel aber ich klopf nicht an das tu ich nur bei einem fremden! ;)
 
Och warum denn nicht festnehmen...man kann ihn ja zur Not wieder freilassen, ne? :unsicher:

Oder vielleicht hatten sie nen Steckbrief, und der sah sooo ähnlich aus :lol:

Liebe Grüße
Alex

Edit: Oooch, war ich wieder zu langsam...
 
und wat hab ick nu jewonnen? Her mit der mitropa-kaffeemaschine! :D

noch`n rätsel, büdde!
 
ICH ICH ICH !!
Will auch was gewinnen :+träum*
Mathieu
 
Also das 1. Rätsel, das ist etwas schwieriger:

Ein Mann geht in ein Restaurant.
Er bestellt ein Eisbärsteak.
Es wird ihm gebracht, er schneidet es an
und schiebt den ersten Bissen in den Mund.
Kaum hat er es geschluckt, springt der Mann auf
und rennt auf die Straße. In einem benachbarten
Hochhaus stürzt er sich aus dem 10. Stock-
werk und stirbt, noch während der Kranken-
wagen im Anmarsch ist.
Warum hat er das gemacht?

Viel Spaß beim Rätseln!
Alex
 
Lösung meines Bruders:
Der Mann war mit seiner Frau in Urlaub geflogen. Das Flugzeug stürtze ab und die Überlebende retteten sich auf zwei Seiten eines riesigen Eisberges. Frau und Mann waren in zwei verschiedenen Gruppen getrennt. Aus der Gruppe des Manns gingen einige Leute jagen und kamen mit Eisbärsteak zurück. Der Mann aß das sg. Eisbärsteak. Später wurden die Leute gerettet, der mann hatte aber Zweifel das das ganze Eisbärsteak war und ging in ein Restaurant und bestellte sich ein Eisbärsteak, er probierte es und merkte das das was er auf dem Eisberg gegessen hatte anders schmeckte und wusste somit das er seine eigene Frau gegessen hatte, er konnte den Gedanken nicht ertragen, ließ sein Essen stehen und rannte aufs gegenüberliegende Hochhaus und brachte sich um.

Klingt etwas krank, stimmt das :D ??
Mathieu
 
Hey du bist guuuuut :)

Ich hab dafür mehrere Tage gebraucht, aber ich musste es auch ganz alleine rauskriegen.
Nur das mit der Gruppe stimmt nicht so ganz, denn dann hätte der Mann ja auch jemand ganz anderen aus der Gruppe futtern können, ne?

Meine Version wäre die:
Der Mann macht mit seiner Frau eine Expedition im ewigen Eis.
Eines Tages verlieren sich die beiden in einem Schneesturm und
müssen sich nun alleine durchschlagen, ihre Vorräte sind längst
aufgebraucht und sie wissen nicht, wo sie sind.
Eines Tages findet der Mann im Schnee ein großes Stück Fleisch
und ein paar Knochen. Von der Größe ausgehend nimmt er an, dass
es sich dabei um einen Eisbären handeln muss. Er isst das Fleisch,
um zu überleben. Weni später wird er von Inutis aufgriffen und
ist bald wieder zu Hause. Um das zu feiern, geht er erst einmal in
sein Stammlokal essen. Er bestellt ein Eisbärsteak, um sein
Überleben passend zu feiern. Plötzlich merkt er jedoch, dass es ganz
anders schmeckt als das, was er in der Wildnis gegessen hat.
Er erkennt schlagartig, dass er seine eigene Frau nie wiedersehen
wird, denn er selbst hat sie gegessen. Und weil er damit nicht leben
kann, bringt er sich um.


Noch eins?
 
klar her damit :)

Hätte da auch noch eins: (ist wohl ein Einstellungstest für Manager gewesen und ist auch schon älter!!)

An einer Bushaltestelle steht dein bester Freund/in, dem/der du noch einen Gefallen schuldig bist! Und dein/e absolute/r Traumfrau /-man, ausserdem eine sehr ältere Damen mit nem Herzinfakt!
Es regnet in Strömen und du fährst mit einem Zweisitzer vorbei, was machst du?? (kein Regenschirm dabei!)

<-- ich bin nicht drauf gekommen ;)
 
Also....die Dame mit dem herzinfarkt is ja nu eh fast hin, da ruf ma einfach nen krankenwagen an. und dann halt ich an und fahr mim bus weiter :D

Liebe Grüße
Alex
 
Du fährst Heim, holst dein Auto und nimmst se alle mit ??:D

Mathieu
 
Och, kein Handy?
Na gut, dann fahren wir eben zu dritt Bus. Pech für die alte Dame, ich hab beim erste Hilfe Kurs net so gut aufgepasst :unsicher:

Oooooder ich lass die da alle einfach stehen und fahr mit meinem Hund auf dem Beifahrersitz weiter. :D :D :D

Liebe Grüße
Alex
 
Spell_2103 schrieb:
klar her damit :)

Hätte da auch noch eins: (ist wohl ein Einstellungstest für Manager gewesen und ist auch schon älter!!)

An einer Bushaltestelle steht dein bester Freund/in, dem/der du noch einen Gefallen schuldig bist! Und dein/e absolute/r Traumfrau /-man, ausserdem eine sehr ältere Damen mit nem Herzinfakt!
Es regnet in Strömen und du fährst mit einem Zweisitzer vorbei, was machst du?? (kein Regenschirm dabei!)

<-- ich bin nicht drauf gekommen ;)
Ich! Ich! Ich! Ich weiß es *heftig mit dem Finger in die luft zeigt*

Soll ich????............
 
Ich würd meiner Freundin den Schlüssel in die Hand drücken , damit sie die alte Dame heimbringen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ratespiel!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Klasse und wunderschöne Bilder! :D
Antworten
4
Aufrufe
364
Becky1981
Becky1981
Tarouxx
Achso, das erklärt das Gesäuge. Womit hast du denn deine Hündin gemessen? Die meisten Leute machen ihre Hunde durch falsches Messen oft 10cm größer als sie eigentlich sind. Ich empfehle hier immer wieder das Körmaß, so man denn irgendwie an eines drankommt (hab glücklicherweise eine Bekannte...
Antworten
3
Aufrufe
486
Laura-Wolf
Laura-Wolf
alphatierchen
scotty du spielverderber :D neu ist besser :p
Antworten
5
Aufrufe
778
alphatierchen
alphatierchen
ginger_19
*gröhl* auch net schlecht. Ich denk mit Schaudern dran, daß demnächst die Tomaten reifen. Da sind sie nämlich auch ganz versessen drauf, und es ist ihnen egal, daß sie die nicht fressen sollen :hmm: Nuja, vielleicht bin ich nächstes Jahr bei den Erdbeeren schneller. Lustig wars, daß ich...
Antworten
9
Aufrufe
507
Heather
Heather
Claudy&Joey
Kindraße= Sesamstraße Wonzer=Wohnzimmer Hupladatz=Hundeplatz Das war als Franzi anfing zu reden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute kommt dann schon Mal: Schau mal da sind zwei gleiche Kinder, inzwischen hießen sie auch schon Zwillelinge und nun sind wir bei...
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten