Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich stelle fest: das schweizer hundemagazin ist immer noch sehr gut.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich schließe mich den anderen an und ergänze noch, auch, wenn es jetzt zu spät ist: Einen unsicheren Junghund kastrieren zu lassen verstärkt die Unsicherheit in der Regel....großer Fehler!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pinken ist zu einem Teil wahrscheinlich markieren. Aber ich würde auch mal den Tierarzt drauf schauen lassen. Das andere ist nicht dominieren.ich würde mehr auf stressabbau tippen. Das trampeln so wie auch das aufreiten.
Antworten
1
Aufrufe
707
kitty-kyf
Hi Also ich muss sagen wir Leben hier ganz "normal" Es hat zwar länger gedauert bis der Aktenkram durch war und ich die Genehmigung etc hatte, aber sonst ist bis jetzt alles gut Manche Leute schauen zwar etwas skeptisch aber es kamen noch nie irgendwelche dummen Sprüche oder so Ausser von...
Antworten
18
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
claudy, meerschweine kuscheln üblicherweise gar nicht, das gehört nicht zu ihrem verhaltensrepertoire. vielleicht ist diese heurupfen nur eine momentane lieblingsbeschäftigung. meine moppi z.b. hat mit vorliebe ihr häuschen umgeworfen, das machen meine jetzigen schweine nicht, dafür wird an...
Antworten
5
Aufrufe
582
N
Hi ! Ich fände Maulkorbpflicht in U-Bahnen etc. auch nicht schlecht, aber Leute die z.B. einen Mops haben könnten dann ja gar nicht mehr mit der Bahn fahren *g* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Lana & Sessy
Antworten
12
Aufrufe
871
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…