Rambo, Doggenmix??? 4 Monate sucht:

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Rambo ist vermutlich ein Doggenmix, oder Dobermann-Mix? Auf jeden Fall riesengroß für seine 4 Monate. Er ist ein super lieber Hund, der für sein Alter auch schon recht gut hört. Sogar Männchen macht er. Jetzt sucht er dringend ein neues Zuhause, wo man ihm noch alles beibringt, was so ein Riese alles wissen muß.
Kontakt:
DieSteffi
Tel:0172/8356214 oder per PN.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der kleine schaut irgendwie wie ein hoverwart mischling aus! ich hoffe er findet blad ein super plätzchen! :p
 
Heute kam der Anruf der ehemaligen Besitzer: Holen Sie sofort den Hund ab, sonst kommt er ins Tierheim. Bin ich also los gefahren und habe ihn geholt. Der "Kleine" ist ein super lieber Kerl, der aber nichts kennt. Andere Hunde? was ist das , ups mit denen kann man spielen. Bis auf Sitz und Männchen machen hat er auch noch nichts gelernt, Schläge scheint er auch bekommen zu haben :sauer: .Aber er ist ein aufgeschlossenes kleines Kerlchen, neugierig und verspielt. Zum Glück hat er jetzt noch alle Möglichkeiten der Welt um das aufzuholen was er in den letzten Monaten verpasst hat. Er ist jetzt erst mal auf einer Pflegestelle und sucht nun schnellstmöglich ein endgültiges Zuhause, wo er dann endlich bleiben kann.
Kontakt:
Andreas Lehmann
Tel: 030/53663675 oder per PN oder Tel an DieSteffi.
 
Der grosse "Kleine"

Hallo,
ich möchte hier nochmal die Vorzüge dieses Hundekindes anpreisen..Der kleine Mann ist nur zauberhaft..Er blüht gerade ein wenig auf was z.B. den Kontakt mit Artgenossen betrifft..Ich denke er würd sich ganz toll als 2 Hund eignen da er sich gerne an der vorhandenen Hündin in der Pflegestelle orientiert..Ausserdem hat er gar kein Problem mit Katzen!!Ich habe mal versucht ein bisschen der Mischung auf den Grund zu gehen und wir sind nach stundenlangen Bücher welzen recht überzeugt das es sich hier um einen Doggen-Bernasennen-Appenzeller Mix handeln könnte..Also, Anforderung an die neue Familie...VIEL PLATZ :D
Er ist soooo vorsichtig in der Wohnung, das ist erstaunlich für einen so grossen Zwerg seines Alters..Also, wer will oder weiss jemanden der unbedingt ein liebessüssesschnüffelchen mit "gigantischen" Ausmaß in seiner Familie braucht????
Ruft mich an, schickt ne PN und bitte wartet nicht so lange, da es sein könnte das die Pflegestelle event ende des Monats ein paar Tage ausser Haus sein wird...
Lieben Gruss
Steffi und Basco (Rambo fand ich nicht sooo gut)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rambo, Doggenmix??? 4 Monate sucht:“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt alles super im neuen Zuhause! Rambo kann also aus der Vermittlung raus. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Rübenfresser
:vollok: :)
Antworten
4
Aufrufe
698
Taschaaa
Taschaaa
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten