Profi-Schnittschutzhose Hase Gr.XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Biete eine gebrauchte ,wattierte Schnittschutzhose von der Firma Hase an !
Die Hose wurde bei Holzfällungen getragen und hat etsprechend einige Spuren abbekommen...
Es gibt ein paar Harzflecke und 2 Schnitte !!
Größe ist XL,Länge 115cm bis zum Armausschnitt, Breite 58cm

10062011072.jpg
10062011073l.jpg


Hier die 2 Schnitte, nur der Oberstoff,nicht durch alle Stoffe...
1 x am Oberschenkel und 1 x an der Tasche:
10062011074.jpg


Hier ein ähnliches Model-Beispiel:
ref=asc_df_B004ZW228M3551601
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Profi-Schnittschutzhose Hase Gr.XL“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wäre schön wenn das etwas ändert, wird es aber nicht. Die BLÖD ist für mich ebenfalls (mit) daran schuld.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
Podifan
Podifan
chiquita
Ich fand den Beitrag prima. :) Ausgewogen und nicht zu reißerisch, wie es bei VOX ja leider oft der Fall ist. :hmm: Der Rütter hat interessante Fragen gestellt. Fand es auch nicht schlimm, dass es nicht so sehr um den Hund ging. War ja in den anderen Folgen vom Hundeprofi unterweg zum Teil auch...
Antworten
70
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Podifan
Danke:hallo: Im Kalender angekreuzt;)
Antworten
8
Aufrufe
940
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten