Dresden- Profi tierisch sauer- Alvarez findet keine Wohnung

Crabat

10 Jahre Mitglied


Alvarez ist tierisch sauer!

Kein Witz: Der Profi findet in keine Bleibe. Weil sein Hund Milo (4), ein American Stafford, als Kampfhund gilt, ziehen die Vermieter den Schwanz ein.

Und das empört die Bild, ja? :D Was für Vollidioten :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vergiss es. Die bewerten so, wie es gerade passt. Mit Sinneswandel hat das nichts zu tun.
 
Vielleicht sollte man ihnen schreiben, dass sie nicht ganz unschuldig daran sind, dass der arme Kerl keine Wohnung findet...
 
Du hoffst hoffentlich nicht darauf, dass die sich ein solchen Hinweis zu Herzen nehmen?
 
Du hoffst hoffentlich nicht darauf, dass die sich ein solchen Hinweis zu Herzen nehmen?
Nein - aber wenn man das als öffentlichen Leserbrief macht, vielleicht zumindest ein paar Wenige, die das Lesen (und sich bisher nicht so sehr dafür interessiert haben und jetzt den armen Fußballer bedauern)
 
Wäre schön wenn das etwas ändert, wird es aber nicht. Die BLÖD ist für mich ebenfalls (mit) daran schuld.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dresden- Profi tierisch sauer- Alvarez findet keine Wohnung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ich dachte beim lesen des Titels wegen dem Namen erstmal dass es um das Abschlecken usw geht :mies:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Y
kerstin+hogan
RIP :-( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zitat = Das Veterinäramt sucht Zeugen: Am Dienstag, den 19.05.2015 erhielt das Veterinäramt der Landeshauptstadt Dresden durch eine Bürgerin die Mitteilung, dass sich hinter dem Militärgelände Stauffenbergallee der...
Antworten
0
Aufrufe
625
kerstin+hogan
kerstin+hogan
DandysFrauchen
Hallo! Dann wünsche ich euch 4 eine hofentlich bald ganz harmonische Zeit und ich bin gespannt auf Fotos. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Nebelfee
Hallo zusammen. Eine Bekannte von mir ist mit Kind und Kegel zu ihrem Freund gezogen und da gibt es jetzt Probleme. Freund hat einen Dackel und der hat wohl noch nie gezeigt bekommen wo der Hammer hängt. Knurrt wenn er auf seinem Knochen kaut und jemand zu Nahe kommt, wufft wie ein...
Antworten
0
Aufrufe
799
Nebelfee
Podifan
Bildplus berichtet auch mit Foto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
777
Nandou
Nandou
Zurück
Oben Unten