"Probleme" beim runterfahren/ausschalten

Tessa 081205

So nun hab ich auch mein ein Problem, eigentlich ist kein richtiges Problem, oder doch???:uhh:

Also wenn ich mein PC runterfahren will, also ausschalten will, dann fährt auch erst ganz normal runter. Aber dann fährt er sich jedoch von alleine wieder hoch :verwirrt:
Er schaltet sich erst beim 2ten mal runtefahren richtig aus. Das ist schon seit Tagen oder sogar schon seit Wochen so!

Was ist das und kann mir das irgendwann die Fetsplatte oder was wiess ich zerschissen???

LG
Mandy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist das und kann mir das irgendwann die Fetsplatte oder was wiess ich zerschissen???
Denke ich eher nicht.

Hast du vielleicht ne CD im Laufwerk liegen?
Hatte auch schon Panik weil mein Laptop fast das gleiche gemacht hat wie deiner (mittlerweile mag er nicht mehr booten wenn das Stromkabel angeschlossen ist, aber daran hat man sich auch gewöhnt...), bis ich die CD aus dem Laufwerk genommen habe...
Hab von einigen das Problem schonmal gehört...

Die Dinger machen eh was sie wollen :unsicher:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hi Mandy, hast du dein Problem immer noch?
Was hast du denn für ein Betriebssystem? :rolleyes:
Hast du ne Maus mit USB?
 
Jup...aber nicht mehr so oft:D
Betriebssystem: Windows XP
Maus: Mit Kabel :D Also Old School ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Probleme" beim runterfahren/ausschalten“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Mach ich auch - ich lass den Schleppi platt machen und alles löschen und lass dann Windows 7 drauf spielen, das aktuelle Betriebssystem ist XP. Hab mich grad mit meiner Bank zusammen online eingewählt (KD-Berater am Telefon) - das Teil ist wirklich "nett" - Meldung beim Onlinebanking war: Es...
Antworten
12
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Staff_Buddy
Antworten
20
Aufrufe
863
MadlenBella
MadlenBella
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
R
Ich denke ein Sichtschutz ist gut, damit kommt wahrscheinlich auch der Hund mehr zur Ruhe, zumal er ja schon am Lernen ist und das wäre es für mich dann auch.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten