Power Balance Armband

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
nun ja.. heute morgen kam ich durch Zufall an so ein Teil - ich wusste noch nicht mal was das ist oder wozu und weshalb.

Ich sagte nur zu meiner Kollegin: ist ja witzig, gib mal her und zog es an dem Arm an, an dem ich mit Sicherheit schon ein gut 3/4 Jahr Schmerzen hab - Tag und Nacht. Verschleiss halt und Überreizung durch die immer gleichen Bewegungen auf der Arbeit.

Dann kam uns was dazwischen und das Armband geriet an meinem Arm in Vergessenheit und so zwei Stunden später dachte ich: irgendwas ist komisch - dann kam ich drauf: mein verdammter Arm war seit Monaten das erste Mal wieder schmerzfrei. :uhh:

Ob das Teil jetzt Wirkung hat oder nicht - mir sowas von egal , einbilden konnte ich mir jedenfalls nichts weil ich da vorher noch nie von gehört habe. Ich leih mir das jetzt mal zwei Tage aus und wenn ich schmerzfrei bleibe bestell ich mir so eins :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du einen Link dazu?
Wie wirken die denn?
Eine liebe Bekannte hat Gicht und so in den Händen und sucht nach Alternativen :(
 
die gibts wohl jetzt überall, meine Kollegin hat das Original das kann man wohl nur im Inet bestellen.



ich find das ok das man es wenn man nicht zufrieden ist, auch nach 30 Tagen noch zurückschicken kann
 
Danke für den Link.
Wo finde ich denn da, warum es wirkt und wie und so? :verwirrt:
 
google einfach mal nach power balance erfahrungen oder so :)
 
Hm :unsicher:
Für ne ältere Dame wird das wohl nichts sein, wenn ich da nicht so wirklich was vorweisen kann ;)
 
die gibts wohl jetzt überall, meine Kollegin hat das Original das kann man wohl nur im Inet bestellen.



ich find das ok das man es wenn man nicht zufrieden ist, auch nach 30 Tagen noch zurückschicken kann

in Sportgeschäften gibts auch die Orginale...

ich hab meins runtergezogen, weil es ziemlich ausgeleiert war...
Meine arbeitskollegin Ü60 schwört auch auf das Ding ;)

Obs was gebracht hat?? keine ahnung... ich fand mich ausgeglichener... nachts musste ich es runterziehen, ich konnte damit nicht schlafen
 
Öhm..ich hab mich mal durch die HP gekämpft..da steht nicht wie das Ding eingentlich wirkt oder hab ich das überlesen?
 
Ich hab ein magnetisches Armband - sieht schick aus aber es hilft nicht.

Durch den Magneten sollen die erlebten blutkörperchen wieder ausgestaltet werden. Hab da mal an einer magnetix Veranstaltung teilgenommen.

Frag mal Micha der hat auch so ein Ding. Ich find es hilft nicht und die Power Balance Dinger sind auch noch hässlich. Da lieber der hat"richtige" magnetix schmuck. Der sieht wenigstens noch schön aus. ;)
 
Mandy, es kommt drauf an wo du das Armbanduhr trägst. Eine Seite soll dir ruhe geben, eine Energie. Würde zumindest so gesagt ;) Vielleicht einfach mal wechseln zur Nacht
 
nein, ich glaub es steht nirgendwo wie die Dinger wirken und erwiesen ist auch nichts.
Entweder glaubt man dran und bildet sich das ein oder nicht :D

Ich bin in solchen Dingen ja auch sehr skeptisch und hätte mir nie im Leben so eins gekauft, aber ich hab heute Nacht das erste Mal seit Monaten durchgepennt und bin nicht durch meinen blöden Arm wegen Schmerzen ein paar Mal aufgewacht.

Solang mir der Placeboeffekt oder eine tatsächliche Wirkung wirklich hilft wird so ein Gummiding meinen Arm zieren :lol:
 
So sehe ich das auch. Schaden kann es ja nicht :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Power Balance Armband“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PAtrick83
Oh das tut mir Leid .Ich kann das gut verstehen . Er hat es dort gut im Regenbogenland. Nehm Dich still in den Arm Ade Kleiner grosser Hundekumpel
Antworten
19
Aufrufe
1K
S
F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nune
Cornelia T
Ganz lieben Dank an alle die an uns gedacht haben! :love: Es war ein anstrengendes Jahr für uns. Einige Veränderungen, aber vor allem der Verlust von Chefin Urmel und Rainman Filou haben uns gebeutelt. Aber, auch wenn sich das abgedroschen anhört, das Leben geht weiter. Wir sind froh die...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Mohrenkopf
ahhhh noch ein DRH-Dober hier :love: schön, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat :love: Freu mich hier ihre Entwicklung weiterverfolgen zu können :) wir selber haben seit April 09 einen DRH-Rüden bei uns
Antworten
15
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beschreibung: Goliath Veröffentlicht 21.10.2012 , 103 Besucher. Tierdaten Tiername...
Antworten
0
Aufrufe
699
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten