Ungarische Power

Mohrenkopf

15 Jahre Mitglied
Nachdem ich im August völlig unerwartet meinen Seelenhund gehen lassen mußte, wollte ich eigentlich vorerst keinen neuen Hund. Bei der Suche nach einer Tel.-Nr. von DRH (die Ungarnhunde sollten seinen Nachlass bekommen) sah ich auf der Seite eine kleine Hündin die sofort mein Herz berührte. Erst ca. 18 Mon. alt und bereits Welpen aufgezogen. Eine weiße Brust, weiße Zehenspitzen, helle Augen und nur 54 cm groß.
Nach einem Wochenende in Budapest stand fest, sie zieht hier ein. :love:
Sie hat wieder Freude in mein Leben gebracht. Seit dem 1. Okt. lebt sie bei mir und hat schon sehr viel gelernt. Auch ihre Ängstlichkeit ist fast verschwunden.
Ich möchte euch die süsse Maus nun vorstellen und hoffe, daß ich die Fotos hinbekomme. Ich hab sooooo lange keine Fotos eingestellt.



So, mal schaun ob das mit dem Foto klappt. Wenn ja, gibt es Nachschlag wenn ihr mögt.
LG
Anne
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mohrenkopf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachschlag bitte! :D Finde ich toll, dass Du einer neuen "Nase" ein Zuhause gegeben hast! :hallo:
 
Super schicke Hündin. Die Größe is natürlich Top. Ich mag kleine Dobis.
 
das doch die hündin die auch durch n verteiler ging oder? (die mit den welpen, die so auf ziegelsteinen stand)
 
Ja, das ist Alpina oder Pini, Pinchen, Zicke usw. genannt. Sie hat sich sehr gut eingelebt und zeigt jetzt, daß sie ein ganz schön dickes Köpfchen hat. :lol:

Das ist Alpina mit ihrer Tochter Camilla die ca. 30 km von uns weg lebt. Sie ist jetzt schon größer als ihre Mama. Das braune Monster ist der 10 Wochen alte Jamiro der sie ganz schön zurichtet. Sie ist sooo eine liebe Maus.





LG
Anne + Pini
 
Damit ihr sehen könnt wie klein und zart sie wirklich ist, hier mal 2 Fotos mit Antony. Auf Einzelfotos sieht sie immer viel größer aus als sie wirklich ist. :love:





LG
Anne + Pini
 
ahhhh noch ein DRH-Dober hier :love:

schön, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat :love:

Freu mich hier ihre Entwicklung weiterverfolgen zu können :)

wir selber haben seit April 09 einen DRH-Rüden bei uns
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ungarische Power“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Von der theoretischen Führerscheinprüfung weiß man ein paar Jahre später doch tats. nur noch das, worauf es in der Praxis ankommt, was man also weiterhin täglich "übt". Das reine Prüfungswissen geht verloren. Und eine Berufsausbildung oder Schulbildung, die (wie der HFS) aus zwei...
Antworten
26
Aufrufe
2K
snowflake
S
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
932
Tierische Engel
Tierische Engel
D
Antworten
5
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
D
Goffri ist vermittelt. :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobermannRescue
D
Mausili
Antworten
7
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten