der staffordshire bull terrier ist der gleiche typ hund hat er genaus wie power ?

freundderhunde

also ich weiß das sie der gleiche typ vom hund sind aber haben sie auch die gleiche beißkraft also höher springen kann der staff bull und schneller ist aber von der kraft keine ahnung meint ihr die ist gleich
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi freundderhunde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Whoa, findest du echt man muss für alles nen neuen Thread aufmachen? Worum gehts dir eigentlich? Schneller, stärker, höher, weiter? Wozu?
 
Wtf, weder Überschrift, noch erster Beitrag machen irgendeinen Sinn.
Kann schon sein, dass Brote verglichen mit Bananen grüner sind als in der Nacht.
 
Der gleiche Typ Hund wie was/wer?
Mops?
Von wieviel Tonnen Beißkraft reden wir?
Mit 2. Zahnreihe oder ohne?

Höher springen als n Floh? Schneller als Gepard?

Ganze Sätze sind wohl zu anspruchsvoll.

Mal abgesehen von den dämlichen Fragen.
 
Gleicher Typ Hund? Wie welcher?
Und warum ist dir so ein Sch*** wie Beißkraft so wichtig? Sowas interessiert sonst nur Leute mit Egoproblemen, die ihr kleines Ego mit einem möglichst krassen Hund aufwerten wollen.
 
Ich hab den Vogel mal gemeldet. Sorry, aber der neuste Fred zeigt wessen Geistes Kind er ist. Soll er auf dem Spielplatz prollen.
 
Gleicher Typ Hund? Wie welcher?
Und warum ist dir so ein Sch*** wie Beißkraft so wichtig? Sowas interessiert sonst nur Leute mit Egoproblemen, die ihr kleines Ego mit einem möglichst krassen Hund aufwerten wollen.
wenn ich ein status symbol suche dann mach ich es mit mein muskeln und selbst mit mein muskeln habe ich noch nie angegeben, aber vieleicht will ich auch turniere mit hunde machen
 
Der gleiche Typ Hund wie was/wer?
Mops?
Von wieviel Tonnen Beißkraft reden wir?
Mit 2. Zahnreihe oder ohne?

Höher springen als n Floh? Schneller als Gepard?

Ganze Sätze sind wohl zu anspruchsvoll.

Mal abgesehen von den dämlichen Fragen.[/QUO
Ich hab den Vogel mal gemeldet. Sorry, aber der neuste Fred zeigt wessen Geistes Kind er ist. Soll er auf dem Spielplatz prollen.
ch heiße nicht fred sondern Mahmoud
 
ehrlichgesagt ist ein staffbull nur ein ganz winzig kleiner und viel zu netter hund! die grinsen den ganzen tag, freuen sich über jeden fremden, bewachen überhaupt gar nichts und eignen sich für deine vorstellungen gar nicht!
lass es lieber sein!
 
Lieber Mahmoud, das Word "Fred" ist eine Abwandlung des Wortes "thread", welches im Internet ein Thema meint, also z.b. dieses Thema hier.
 
Trooolllllaallaarrrmmmm:partytime:

Alles klar, dann machs mit "dein" Muskeln und hol dir keinen Hund. Zumindest keinen echten. Ich hoffe das du von keinem anständigen Züchter einen Hund bekommst.
Du bist genau der Typ den sich ein Vermehrer wünscht. Dort werden Sie geholfen:closed1-smiley-face:


wenn ich ein status symbol suche dann mach ich es mit mein muskeln und selbst mit mein muskeln habe ich noch nie angegeben, aber vieleicht will ich auch turniere mit hunde machen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der staffordshire bull terrier ist der gleiche typ hund hat er genaus wie power ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Papaschlumpf
Bei der Formulierung war das auf "diesen" Hund gemünzt.
Antworten
52
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
procten
Oh man, wie kann man so etwas nur tun? Und es war nach dem Bild zu urteilen ein hübscher SBT. :(
Antworten
6
Aufrufe
989
IgorAndersen
IgorAndersen
KnutKurve
War aber Paulemaus, die das gesagt hat... irgendwie hatte sich da das Zitat verschoben. Ich sehr's aber genauso. :)
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
M
Würd mich sehr freuen!:) Wieviel soll es denn kosten?
Antworten
6
Aufrufe
889
Miley 2
M
Zurück
Oben Unten