Pop-Up Größe hat sich verändert

Mich, bin jetzt Deinem Link gefolgt und habe mal Cache und Cookies geleert. Hat nichts gebracht.

Der Link zu dem Test dort verwirrt mich. Erstmal scheint er nur für FF 1.5... zu sein?

Zudem kann ich z.B. bei Punkt 2. und 5. die Bilder nicht sehen, habe aber definitiv die Haken bei "Grafken laden" und "Javascript" drin.

Ich sehe ja z.B. auch die Google-Anzeigen auf meiner HP, am Javascript kann es also nicht liegen?


P.S.: Jetzt wollte ich diese Antwort abschicken und war mit einem mal wieder ausgeloggt? Obwohl ich den Thread geschweige denn die KSG überhaupt nicht verlassen habe?

Die anderen Links hatte ich in neuen Tabs aufgemacht...

Sollte ich mein Profil sichern und FF neu installieren?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber is nur beim Firefox, beim IE gehts?
Vielleicht neues Profil erstellen?


Is angeblich besser, neues Prof zu erstellen wie neu zu installieren.

Davon mal abgesehn, ich hab windoof auf ner extra Partition mit so 10GB, reicht mir locker, Programme sind wieder auf ner andern Partition, Eigene Dateien sowieso. Wenn windoof oder irgendwas Mucken macht, dann hau ich einfach ein Image drüber, dauert so 5 Minuten oder so, allerdings hab ich das schon lang nicht mehr machn müssn dürfen.
Befass dich mal mit Image anlegen, da sparste ingesamt gesehn ne Menge Zeit. Wenn er nicht will wie er soll, der Kombuter.
 
Yep, mit dem IE geht es.

Wenn ich ein neues Profil anlege - Kann ich dann meine Bookmarks etc. rüberkopieren?
 
Ich hab noch nie ein Profil angelegt, aber bookmarks hab ich immer abgesichert. (Also über Lesezeichen-Manager >Exportieren, is ausserdem von firefox ne backupsicherung angelegt, braucht man bloss rauskopiern, die verschwindet nicht, glaub ich.)
Is unter Anwendungsdateien, bei mir so:
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\wb4diio3.default\bookmarkbackups
 
No ich denke , so lange sich nicht deine Push-up Grösse verändert - sorry aber das war irgendwie der Vater des Gedankens *grinsel*
 
Ich wuerd' jetzt auchmal ein neues Profil anlegen.

Du musst Firefox mit der Option "-P" starten. Falls Du ein Firefox-Icon in der Quickstart-Leiste hast, rechte Maustaste darauf, und beim Programmnamen -P hinten anhaengen.

Dann starten.

Du bekommst 'ne Box mit den existierenden Profilen. Da legst Du Dir ein neues an und probierst erstmal mit dem nackten frischen Profil aus, ob jetzt alles tut.

Wenn das klappt, kannst Du Dir die Dateien bookmarks.html, cookies.html, formhistory.dat, history.dat in das neue Profil kopieren. Plugins musst Du alle neu installieren.

Die Dateien findest Du (aus dem Kopf, weil ich hier gerade auf 'nem Linux-System sitze) unter
c:\Dokumente_und_Einstellungen\DEIN_NUTZERNAME\Applikationsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\PROFILNAME_ODER_WILDER_ZEICHENWUST

Wenn mit dem neuen Profil alles gut laeuft, kannst Du das alte spaeter loeschen, aber das wuerde ich erst machen, nachdem ich alles rund laufen hab, und geschaut habe, dass auch alle Bookmarks usw. da sind.
 
Ja danke, ich habs mir vorhin schon mal angeschaut. Werde ich am Wochenende mal machen.

Hoffentlich bringts das dann, weil ansonsten bin ich echt ratlos...
 
Mit einem neuen Profil funktioniert es wieder *puuh*
Und auch die Pop-Größe ist wieder normal. Hoffentlich bleibt das jetzt so.

Danke Euch! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pop-Up Größe hat sich verändert“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Heute wäre sie 50 Jahre jung geworden. Ich hoffe, sie hat ihren Frieden gefunden. Mit Recht wurde / wird sie "The Voice" genannt. Ihre Stimme wird immer einzigartig bleiben. :(
Antworten
118
Aufrufe
6K
Katzenschutz
Katzenschutz
KsCaro
Antworten
8
Aufrufe
1K
Chrisi
Chrisi
Marion
wer braucht schon einen counter? im schlimmstenfall sieht man das keiner die seite besucht. also lass den schnickschnack einfach weg.
Antworten
10
Aufrufe
478
hansmueller
H
Irish
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Spielprinzip wie bei ZUMA nur nervt der Sound ein bissl.
Antworten
0
Aufrufe
403
Irish
Marion
mhm, da weiß ich es jetzt auch nicht.
Antworten
7
Aufrufe
839
andes22
Zurück
Oben Unten