Pop-Up auf HP

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hi!

Beim letzten Update von Couch gesucht ist mir aufgefallen, daß nach der lokalen Publizierung, wenn die aktualisierte Seite offline im IE angezeigt wird, auch ein Pop-Up von aufgeht.

Dementsprechend jetzt auch, wenn man die Seite im Netz aufruft.

Könnte bitte mal jemand in den Quelltext gucken und mir sagen, wo der Befehl für dieses Pop-Up gegeben wird und wie ich den wieder wegbekomme?

Danke!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei mir wurde da jetzt grad nix aufgerufen von wegen falk und so.
bei was für einem anbieter bist du denn? wenn du so einen freien webspace hast, dann kannst du dir das abschminken mit dem rausnehmen aus dem quelltext.
 
ich krieg da kein popup?
wo soll'n das aufgehen? hab den popupblocker extra abgeschaltet, aber nix *grübel*
 
Ääähm... kein freier Webspace.

Ich habs jetzt gerade mal probiert - Diesmal kam bei mir auch keins. Vorhin aber schon und da hat er was von Falk geladen, was ich definitiv nicht auf meiner HP eingebaut habe?

Kann das irgendwie an einem der Zähler oder Banner liegen? :verwirrt:
 
eventuell kam das tatsächlich über irgendeins der banner. im quellcode hab ich jedenfalls nix gesehen - hätte mich allerdings auch gewundert, denn dann hättest du das ja eingebaut haben müssen.
 
Firefox zeigte an, daß er ein Popup geblockt hat. Als ich Popups zugelassen habe, wurde zwar etwas von Falk geladen, aber nichts angezeigt.

Wenn man so viele Affiliate-Links einbaut, darf man sich darüber aber nicht wundern :p .
 
Scheinbar - Aber ich wollte sie eh runternehmen - Bringt eh nix :D
 
Wird eines der Javascripte sein ... wahrscheinlich einer der beiden Counter. Pack' da mal erst den einen, dann den anderen kurz raus und teste mal.
 
Mach ich bein nächsten Update mal - Danke.

Bislang war da aber nie was... *grummel*
 
wer braucht schon einen counter?
im schlimmstenfall sieht man das keiner die seite besucht. also lass den schnickschnack einfach weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pop-Up auf HP“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Heute wäre sie 50 Jahre jung geworden. Ich hoffe, sie hat ihren Frieden gefunden. Mit Recht wurde / wird sie "The Voice" genannt. Ihre Stimme wird immer einzigartig bleiben. :(
Antworten
118
Aufrufe
6K
Katzenschutz
Katzenschutz
Marion
Mit einem neuen Profil funktioniert es wieder *puuh* Und auch die Pop-Größe ist wieder normal. Hoffentlich bleibt das jetzt so. Danke Euch! :)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Marion
KsCaro
Antworten
8
Aufrufe
1K
Chrisi
Chrisi
Irish
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Spielprinzip wie bei ZUMA nur nervt der Sound ein bissl.
Antworten
0
Aufrufe
403
Irish
Marion
mhm, da weiß ich es jetzt auch nicht.
Antworten
7
Aufrufe
839
andes22
Zurück
Oben Unten