Polypen im Ohr

Gisby

10 Jahre Mitglied
Morgen!!

Hab da mal ne Frage, meine Bärbel FB hat nun schon zum 2. mal innerhalb von knapp 5 Monaten Polypen in den Ohren,die jetzt wieder operativ entfernt werden müssen.:(

Beim letzten mal wurden sie raus geschnitten und raus gebrannt, was natürlich höllische Schmerzen verursacht hat.
Kann es sein,wenn er nicht alles raus gemacht hat, dass sie deshalb wieder gekommen sind? Wiederum habe ich gehört, dass es Hunde/Rassen gibt die dafür anfällig sind !
Im WWW hab ichschon einiges gelesen, aber richtige Anworten darauf nicht gefunden.
Auch sagte man mir , dass es kein gutes Zeichen ist, dass sie nach so kurzer Zeit nach gewachsen sind !
Das macht mich total fertig .

Gruß Birgitt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gisby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Antworten.

Allergie hat sie keine , dass wurde schon ausgeschlossen, war gestern dann nochmal in der Klinik, doch dort kann sie nicht behandelt werden.
Fahre mit ihr am Montag zur Klinik nach Utrecht NL, dort sind Spezialisten für HNO .
Sie wird wie in dem Link beschrieben, der Ohrkanal aufgeschnitten bekommen.
Sie hat diese Probleme erst die letzten 5 Monate, bin beim 1. Anzeichen von Entzündung direkt zum TA, Behandlung etc, dann OP und nun wieder.........
Ich könnte kotzen.
 
So Bärbel ist wieder zurück.

106_0016.JPG


Halb rasierter Kopp ( auf nach fragen der Nachbarn, hab ich geantwortet,: Da müßt ihr erst mal den anderen sehen!:(D Hab sie dann doch aufgeklärt und Bärbel wurde von ihnen mit Leckerchen getröstet.
Schmerzmittel helfen gut, ohne Ende betüttelt geht ihr es den Umständen entsprechend gut.
In 10 Tagen kommen die Fäden raus und die Drainage (ist hoffentlich richtig geschrieben) kommt morgen raus.
Das schlimmste für sie ist der Kragen.:sauer:

Gruß Birgitt

P.S.
Bei Ihr wurde eine Total ear canal ablation – Operation (TECA) gemacht.
Dabei wird der Ohrkanal abgetrennt und entfernt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polypen im Ohr“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Antworten
20
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Katzenmama
am 6. Januar ist es nun soweit! Mein Sohn bekommt Mandeln und Polypen entfernt, ich muß dann auch über Nacht mit ihm in Klinik bleiben, da sie Kinder unter 12 Jahren nicht ohne Eltern betreuen. Er wird dann auch zwei Wochen in Schule fehlen, wird ganz schöner Streß da das genau die ersten zwei...
Antworten
25
Aufrufe
15K
Katzenmama
Katzenmama
angel
Hallo mona, hallo alexis, vielen dank für eure Hilfe, ich habe das Geld von jemandem geliehen bekommen, und konnte so alles bezahlen, es waren auch nicht die Polypen, sonder n das gaumensegel. es ist jetzt gekürzt worden, und alles ist okay, ausserdem ist die Hündin herzkrank, vergrößertes Herz...
Antworten
3
Aufrufe
7K
angel
Ani-Ani
Wir haben eine aus dem Internet. Leolinchen heißt die glaube ich. Ist zwar recht preisintensiv, aber die hat wenigstens gut gehalten und er konnte sich ihrer nicht entledigen, der kleine Sack. :D
Antworten
16
Aufrufe
983
Joki Staffi
Joki Staffi
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
688
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten