Polypen-Entfernen und ggf. Paukenröhrchen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polypen-Entfernen und ggf. Paukenröhrchen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
am 6. Januar ist es nun soweit! Mein Sohn bekommt Mandeln und Polypen entfernt, ich muß dann auch über Nacht mit ihm in Klinik bleiben, da sie Kinder unter 12 Jahren nicht ohne Eltern betreuen. Er wird dann auch zwei Wochen in Schule fehlen, wird ganz schöner Streß da das genau die ersten zwei...
Antworten
25
Aufrufe
15K
Katzenmama
Katzenmama
Gisby
Gute Besserung der armen Maus ... hoffentlich ist jetzt gut :uhh:
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pommel
angel
Hallo mona, hallo alexis, vielen dank für eure Hilfe, ich habe das Geld von jemandem geliehen bekommen, und konnte so alles bezahlen, es waren auch nicht die Polypen, sonder n das gaumensegel. es ist jetzt gekürzt worden, und alles ist okay, ausserdem ist die Hündin herzkrank, vergrößertes Herz...
Antworten
3
Aufrufe
7K
angel
lupita11
Okay, super. Dann werde ich das mal mit unserer TÄ besprechen. Auch für euch alles Gute :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
12K
lupita11
Bubbles
Antworten
73
Aufrufe
23K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten