Polizistenmord in Bischofsheim aus Angst vor Hunden

Crabat

10 Jahre Mitglied


Hm, wie krank ist eigentlich das?
Der folgt den Menschen und Hunden vor denen er so Angst hat? Und tötet dann einen Hundehalter aus Angst? :verwirrt:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe das heute morgen in der Zeitung gelesen. Unfassbar.
 


Hm, wie krank ist eigentlich das?
Der folgt den Menschen und Hunden vor denen er so Angst hat? Und tötet dann einen Hundehalter aus Angst? :verwirrt:

Klingt für mich auch keineswegs logisch und nachvollziehbar.
Nur absolut krank!

Mein Beileid an die Hinterbliebenen!
 
das hat doch nichts mit dem hund zu tun, der wollte einfach jemanden abknallen imho.
 
Wie kannst du nur so etwas unterstellen, ohne irgendetwas über die Situation zu wissen?
Kanntest du den Täter?
Warst du dort dabei?
Das ist ja eine Unverfrorenheit ohnegleichen, hier einfach solche Behauptungen in den Raum zu stellen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

Und deine Wortwahl! Man kann auch ein anderes Wort verwenden als "abknallen", immerhin wurde hier ein Mensch getötet.


.
.
.


...merkt ihr was...? ;)
 
Wie kannst du nur so etwas unterstellen, ohne irgendetwas über die Situation zu wissen?
Kanntest du den Täter?
Warst du dort dabei?
Das ist ja eine Unverfrorenheit ohnegleichen, hier einfach solche Behauptungen in den Raum zu stellen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

Und deine Wortwahl! Man kann auch ein anderes Wort verwenden als "abknallen", immerhin wurde hier ein Mensch getötet.




...merkt ihr was...? ;)

Gehts dir gut? :unsicher:
 
Wie kannst du nur so etwas unterstellen, ohne irgendetwas über die Situation zu wissen?
Kanntest du den Täter?
Warst du dort dabei?
Das ist ja eine Unverfrorenheit ohnegleichen, hier einfach solche Behauptungen in den Raum zu stellen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

Und deine Wortwahl! Man kann auch ein anderes Wort verwenden als "abknallen", immerhin wurde hier ein Mensch getötet.


.
.
.


...merkt ihr was...? ;)

Ja. Ich merke, dass DU NICHTS merkst. :unsicher:

Dir fehlt auch das mindeste Maß an Selbstreflexion. Was du sagst, ist richtig. Amen.
 
Wie kannst du nur so etwas unterstellen, ohne irgendetwas über die Situation zu wissen?
Kanntest du den Täter?
Warst du dort dabei?
Das ist ja eine Unverfrorenheit ohnegleichen, hier einfach solche Behauptungen in den Raum zu stellen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

Und deine Wortwahl! Man kann auch ein anderes Wort verwenden als "abknallen", immerhin wurde hier ein Mensch getötet.


.
.
.


...merkt ihr was...? ;)

Ja. Und zwar dass du nicht differenzieren kannst!
Hier wurde ein unschuldiger Mensch getötet. Auf offener Straße, ohne Grund. Ohne Sinn.
Wenn du jetzt vergleich mit dem Fall des erschossenen Hundes ziehen willst, dann hast du wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun!
 
wenn diese Angst vor Hunden eine echte Angststörung ist, dann kommt keiner mit Logik weiter - die ist hier einfach nicht zuständig

Paranoia führt halt zu so für uns andere so unverständlichen Handlungen

mein Beileid für die Betroffenen :(, und dem getöteten Menschen wünsche ich den Übergang ins gute Land
 
Hmm... War doch nur ein schießwütiger Bulle... Das hatte er bestimmt verdient.:rolleyes:

In dem Fall frag ich mich tatsächlich was wirklich dahinter steckt.
Wenn ich panische Angst vor Hunden habe, laufe ich doch nicht hinterher.?
Die Geschichte ist irgendwie echt schräg und wird auch intern noch heiß diskutiert.
 
Wie kannst du nur so etwas unterstellen, ohne irgendetwas über die Situation zu wissen?
Kanntest du den Täter?
Warst du dort dabei?
Das ist ja eine Unverfrorenheit ohnegleichen, hier einfach solche Behauptungen in den Raum zu stellen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

Und deine Wortwahl! Man kann auch ein anderes Wort verwenden als "abknallen", immerhin wurde hier ein Mensch getötet.




...merkt ihr was...? ;)

Du scheinst ein richtiges Problem mit deiner Art zu haben ...
 
das wäre unsere Logik :(

vielleicht kommt noch eine (in etwa) verständliche Erklärung aus dem Kerl raus

ich bin kein Hirnklempner, habe aber viel über sowas gelesen ... als ich meiner Spinnenphobie versuchte, auf den Grund zu gehen
 
Vor allem: Im Artikel steht, nachdem er den Mann erschoss, lief er erst ohne große Eile an den Frauen vorbei.
Das passt überhaupt nicht zu der Aussage, er habe Angst vor dem Hund.

Ich kann das mit der Angst wirklich nicht glauben...
Dann wäre er nicht hinterher gelaufen.
Er hätte auf den Hund und nicht gezielt mehrfach auf den Mann geschossen (schon alleine aus Angst dass der Hund ihn angreift, wenn er dessen Herrchen erschiesst).
Er wäre nicht ohne große Eile auch noch am Tatort/an den beiden Frauen vorbei gelaufen (Wo war der Hund zu der Zeit? Sicher doch in der Nähe der beiden Frauen und des toten Herrchens).

Das gesamte Tatgeschehen sowie die Tat als solche lassen überhaupt nicht auf Hundeangst schließen.
Eine normale Angststörung geht mit Vermeidungsverhalten einher und nicht damit dem angstauslösenden Objekt hinterher zu laufen.
 
Eine normale Angststörung geht mit Vermeidungsverhalten einher und nicht damit dem angstauslösenden Objekt hinterher zu laufen.
na ja - wir kennen ja jetzt die Örtlichkeiten nicht und wissen daher nicht, ob der Mann um von a nach b zu wollen eine andere Möglichkeit hatte als den Weg zu nehmen, auf dem sich die Gruppe mit dem Hund und dem späteren Opfer befand.

und da hätte er ja dann nicht überholen können sofern er denn Panik vor Hunden hat


in einem aber gebe icih Dir absolut Recht
Er hätte auf den Hund und nicht gezielt mehrfach auf den Mann geschossen (schon alleine aus Angst dass der Hund ihn angreift, wenn er dessen Herrchen erschiesst).
das würde für mich echt auch mehr Sinn machen, bei Hunde-Paranoia den Hund zu erschiessen und nicht den Hundeführer

von daher verstehe ich da auch so einiges nicht ...
 
Ich gebe aber folgendes zu bedenken:

Ich habe eine Spinnenphobie. Die geht bei mir so weit, dass ich keine Spinne töten kann.

Selbst wenn ich wollte, ich könnte es nicht. Brrr.

Ich kann sie allerdings mit nem Glas einfangen und vor die Tür setzen.

Frag mich nicht nach Logik.

Von daher... vielleicht war das Erschießen des Hundeführers schon Meideverhalten?

Vielleicht hatte der Mann auch nur die oft geäußerte Binsenweisheit, die eigentliche Gefahr säße immer am anderen Ende der Leine, zu wörtlich genommen...
 
Wie kannst du nur so etwas unterstellen, ohne irgendetwas über die Situation zu wissen?
Kanntest du den Täter?
Warst du dort dabei?
Das ist ja eine Unverfrorenheit ohnegleichen, hier einfach solche Behauptungen in den Raum zu stellen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

Und deine Wortwahl! Man kann auch ein anderes Wort verwenden als "abknallen", immerhin wurde hier ein Mensch getötet.


.
.
.


...merkt ihr was...? ;)


gähnnnnn
 
Vielleicht sollte man Hundeangst eher Hundehass nennen ...

und dann ist es in dieser Kombi durchaus möglich, dass der HH angegriffen wird ...
wie viele Soka-halter wurden denn in der "heißen Phase" angepöbelt, bedroht, bespuckt und auch mit Knüppeln und Messern angegriffen?
Da gibt es einige persönliche Berichte darüber - nur nicht groß in Presse, denn die bösen Soka-Halter waren ja "selbst schuld" wenn sie wegen ihrem Hund angegriffen wurden :rolleyes::sauer:

Jetzt geht es eben bei den Haltern von "großen Hunden" weiter .. und irgendwann sind alle HH nur och Prügelknaben und Freiwild :(:(:( (was ich zwar nicht hoffe aber immer mehr befürchte)
 
Biggy, dann hätte er den Weg nicht zu der Zeit genommen.
Wenn ich von A nach B muss und vor mir läuft ein Halter mit Hund auch von A nach B und ich habe Angst, ja dann bleibe ich doch stehen und warte einfach 10 Minuten.

Ich finde eine Beziehungstat ist die logischste Erklärung für den Vorfall. Wobei "Beziehung" hier weit gefasst zu verstehen ist. Recherchen in der Vergangenheit des Täters zeigen ja vielleicht, ob er den Beamten kannte und sich an ihm rächen wollte.

Hundehass könnte zwar auch ein Grund sein, besonders Soka-Halter wissen das. Was war denn damals plötzlich los nach dem tragischen Vorfall in Hamburg, ich glaube 2001 war es, da wurden viele Soka-Halter bespuckt, beschimpft und sogar angegriffen.
So könnte ich mir die Tat auch erklären.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizistenmord in Bischofsheim aus Angst vor Hunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schade, dass die Jäger zu blind sind um tausende von wildernde Katzen abzuknallen, da schreit keiner, dass die das nicht dürfen, da ist Natur der Katze auf einmal ein normaler Begriff :kopfschüttel: Und das mit der Schafherde war der böse Wolf (nicht vergessen) :sarkasmus:
Antworten
111
Aufrufe
7K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Chrisi
:mad: ------------------- strenge Auflagen... wer es glaubt
Antworten
1
Aufrufe
519
Colonel Kurtz
C
calo
Hallo, wohnt jemand von Euch zufällig in Tauberbischofsheim (97934) oder in der Nähe? Ich frag deshalb, weil wir in 2 Wochen Oberbürgermeisterwahl haben und Wolfgang Vockel (derzeitiger Bürgermeister von Tauberbischofsheim) sich unter den Kandidaten befindet. Wollt einfach nur hören, wie...
Antworten
0
Aufrufe
604
calo
Marion
Bitte direkt dort melden! Liebe Tierfreunde, hatte am 26.12. schon mal geschrieben, aber bis heute noch niemanden gefunden. Ich suche immer noch jemanden für eine VK in 55296 Gau-Bischofsheim, ist in der Nähe von Mainz. Inzwischen ist es dringend, da die Familie am 31.12. in Urlaub fährt...
Antworten
0
Aufrufe
660
Marion
merlin
Hallo Merlin! Kannst Du mir sagen, für welches Bischofsheim dies gilt? Es gibt mehrere Städte/Gemeinden mit diesem Namen, u.a. mein Nachbarort (liegt in Hessen, Nähe Rüsselsheim). Liebe Grüße, Beate & Sina
Antworten
1
Aufrufe
810
B
Zurück
Oben Unten