Podenca lebendig gehäutet

Klaus, dieser Hündin wurde durch MENSCHENHAND unvorstellbar Widerwärtiges angetan! Da ist es unsere absolute Pflicht, dieser Hündin nun zu helfen.

Wie kann man nur so verbohrt sein in seiner Meinung!

Stell Dir vor, DEINEM Hund passiert etwas schreckliches. Würdest Du ihn gehen lassen, um mit dem gesparten Geld anderen Hunden zu helfen oder würdest Du jeden Euro investieren, da noch Hoffnung auf ein beschwerdefreies Leben besteht?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klaus, dieser Hündin wurde durch MENSCHENHAND unvorstellbar Widerwärtiges angetan! Da ist es unsere absolute Pflicht, dieser Hündin nun zu helfen.
So sehr ich Deine Hilfsbereitschaft ja schätze, doch dieser Vergleich hinkt.
Überdenke einmal wieviel Leid jeden Tag überall auf der Welt Lebewesen angetan wird.
Du kommst mit dem Helfen nicht mehr nach.:(
Die einzige wirkliche Möglichkeit ist, dieses Leid zu verhindern.


Stell Dir vor, DEINEM Hund passiert etwas schreckliches. Würdest Du ihn gehen lassen, um mit dem gesparten Geld anderen Hunden zu helfen oder würdest Du jeden Euro investieren, da noch Hoffnung auf ein beschwerdefreies Leben besteht?
Natürlich würde ich "das letzte Hemd geben".
Es ist jedoch ein Hund, zu dem ich eine persönliche Beziehung habe.
Bei einem Nachbarshund würde das schon anders aussehen.

Gegenfrage: Angenommen mein Hund würde eine teure OP benötigen, ich habe jedoch kein Geld. Würdest Du für mich und meinen Hund spenden?
Grüße Klaus
 
Auch ich bin :dafuer: .... und wenn die Argumentation von Klaus noch so logisch und ausgefeilt klingt ;) !!

Warum: um einen Kontrapunkt zu diesen unglaublichen Menschen (Menschen ... naja :unsicher:) zu setzen, ihnen (und allen) zu zeigen, dass ein solch geschändetes Lebewesen es wert ist, um sein Leben zu kämpfen!
Und dass jetzt dieses Lebewesen der Welt zeigen kann: ich habe gekämpft und überlebt!
Das den Tierschützern das Gefühl gibt: es lohnt sich zu kämpfen, es erwächst Gutes daraus, auch wenn es anfangs noch so dramatisch aussieht.
Klaus: erziele diesen Effekt einmal mit einer grossangelegten Tötungsaktion :rolleyes:

Mein Wunsch ... jeder, der andere Lebewesen quält, sollte nicht mehr - aber auch nicht weniger - am eigenen Leibe erfühlen, was er Anderen antut!

Die vegetarische Pommel, die nur Bio-Eier kauft :lol:

Und .. ach ja ... wenn Du mal Probleme mit der TA-Rechnung bekommst ... da wird Dir natürlich geholfen :hallo:
 
O.K., ich denke, dabei sollten wir es belassen.
Mein Wunsch ... jeder, der andere Lebewesen quält, sollte nicht mehr - aber auch nicht weniger - am eigenen Leibe erfühlen, was er Anderen antut!
Dem kann ich zustimmen!

Die vegetarische Pommel, die nur Bio-Eier kauft :lol:
Das mache ich auch.;)

Und .. ach ja ... wenn Du mal Probleme mit der TA-Rechnung bekommst ... da wird Dir natürlich geholfen :hallo:
Danke. Ich hoffe, dass ich nie in eine solche Notsituation kommen werde. Vermutlich hätte da mein TA Vorrang vor einem Humanmediziner für mich .
Grüße Klaus
 
auch wenn es mein erstes psoting hier ist ,vorstellung kommt noch:)
möchte ich doch zu EVERYTHING so heißt die maus sagen das sie vermittelt ist und sich all die müh gelohnt hat dieser süßen maus das leben zu retten. im übrigen ist sie nicht nach D gekommen sondern wurde in Spanien an eine super nette frau vermittelt die selber schon ein stark misshandeltes tier hat.
lg scobie
 
Hallo Scobie,

wie schoen, das freut mich sehr fuer die Arme. Und wieder sieht man, dass auch solch' ein geschundenes Tier einen starken Lebenswillen hat :love:

LG - Mausi :hallo:++
 


vorsicht schlimme bilder anfangs am ende dann die happy end bilder.
 
Gut gemacht Everything! Ein schöner Ar....tritt für die Menschen die Hunden ein anders Schicksal zudenken!

Ich habe den Thread nicht so sehr verfolgt, glaube aber, daß man von Fernen nicht wirklich beurteilen kann was in so einem Fall zu tun ist.
 
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich sehr sehr gute Nachrichten;

EVERYTHING ist endgültig ZUHAUSE ;))) - sie heisst jetzt Lotte und würde
Euch gerne neue Bilder schicken, aber die Familie hat zwar ein großes Herz
für Podencos, aber ihr technisches Equipment ist bescheiden ;)

Aber sobald ich was bekomme, schick ich's natürlich rum. Die Familie ist
seit Jahren mit ANAA eng verbunden und so werden wir Everything nie ganz
aus den Augen verlieren.

Ich soll an dieser Stelle nochmal ALLEN, die mitgeholfen haben, dass
Everything so perfekt medizinisch versorgt werden konnte, ein großes DANKE
schicken. Die Maus lebt zwar nicht BEI Far from Fear, aber sie lebt far from fear und
das ist das Allerwichtigste !!!

Von: [email protected]

Quelle: Rundmail

********************

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Podenca lebendig gehäutet“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
615
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Lana hat ihr neues Zuhause im Saarland gefunden, wo sie ihr neues Zuhause mit einem Kater teilt. Auch an Hundegesellschaft wird es ihr nicht mangeln, da in der Familie bereits ein Border Collie und ein Chihuahua auf sie warten. Als eine Art "Therapiehund" wird sie ihr Frauchen auf der Arbeit...
Antworten
1
Aufrufe
941
Boxerchen
Boxerchen
ApachMy
Antworten
4
Aufrufe
671
ApachMy
ApachMy
I
Antworten
4
Aufrufe
584
Noxpit
Noxpit
Zurück
Oben Unten