Podenca lebendig gehäutet

Mausili

15 Jahre Mitglied
Bitte helft mit, das diese Grausamkeiten endlich aufhören !!!!

Aus einem anderen Forum:

EIN PSYCHOPATH HAT VERSUCHT DIESER PODENCA LEBENDIG DAS FELL ABZUZIEHEN, AN BRUST UND BEINEN SIND EINDEUTIGE SCHNITTE VON EINEM MESSER ZU SEHEN...!!!
WIE WEIT GEHT ES HIER IN SPANIEN NOCH????

AUF DIESEN LINK CLICKEN UND DIREKT AN DEN SPANISCHEN PRESIDENTEN SCHREIBEN

BITTE SCHICKEN SIE EIN EMAIL AN PRO-GALGO@TELEFONICA.NET FALLS SIE ANTOWORT AUS SPANIEN ERHALTEN .
DANKE!

VORGABE TEXT:
ESTIMADO SR, PRESIDENTE,
EN VARIAS OCACIONES HEMOS TENIDO QUE VER COMO EL MALTRATO ANIMAL EN ESPAс LLEGA A LA MAXIMA CRUELDAD Y ROGAMOS QUE FINALMENTE SE APLIQUEN LAS LEYES Y QUE HAYA CONTROL EN LA POPULACION CANINA DE CAZA. INSISTIMOS EN EN CENSO DE TODOS LOS PERROS, INCL, LOS DE LA CAZA Y EN UN CONTROL RIGIDO CON LA APLICACION DEL NUCLEO ZOOLOGICO TAMBIEN A LOS CAZADORES. ENTENDEMOS QUE UN 60% DE LOS PERROS ABANDONADOS Y/O MALTRATADOS EN SU PAIS SON DE RAZAS DE CAZA O SUS MESTIZOS.

ROGAMOS ERADICAR ESTE PROBLEMA FINALMENTE PARA SIEMPRE PARA QUE LOS ANIMALES PUEDEN VIVIVIR EN ESPAс CON RESPETO Y CARIя COMO EN OTROS PAISES DE LA COMUNIDAD EUROPEA



IHR NAME ETC


ÜERSETZUNG DES TEXTES:
SEHR GEEHRTER HERR PRESIDENT
BEREITS MEHRMALS MUSSEN WIR MITANSEHEN WIE DIE MISSHANDLUNG VON TIEREN IN SPANIEN DIE MAXIMALE GAUSAMKEIT ERREICHTE UND DARUM BESTEHEN WIR DARAUF, DASS ENDLICH DIE GESETZE ANGEWENDET WERDEN UND EINE RIGOROSE KONTROLLE UNTER DEN JAGDHUNDEN DURCHGEF܈RT WIRD. DIE OBLIGATOISCHEN MICROCHIPS Fܒ ALLE HUNDE, VORALLEM DIE JAGDHUNDE, DIE KONTROLLE DER GEGEBENHEITEN WO JAGDHUNDE GAHALTEN UND/ODER GEZ܃HTET WERDEN (NUCLEO ZOOLOGICO). WIR WISSEN, DASS ܂ER 60% DER AUSGESETZTEN UND/ODER MISSHANDELTEN HUNDE IN SPANIEN ENTWEDER JAGDHUNDE ODER DEREN MISCHLINGE SIND!

WIR BESTEHEN AUF EINE DEFINITIFE L֓UNG DIESES POBLEMES DAMIT DIE TIERE IN SPANIEN AUCH MIT RESPEKT UND LIEBE LEBEN K֎NEN WIE IN ANDEREN LANDERN DER EU!



UND IHR NAME ETC

VORSICHT - GRAUSAME BILDER - Marion




**********

Irrsinn :wut::wand:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sry aber ich habe schnell weitergescrollt solche Bilder sind nicht jedermanns Sache. Ich kann das so früh am Tag garnicht ab.
 
Göttin, wie krank muß man sein :heul:

Wird das Tier überleben?
Falls ja, hoffentlich schmerzfrei :rolleyes:
 
Eingangsbeitrag editiert.

Abgesehen davon, daß hier eh keine Bilder per IMG-Code eingestellt werden sollen, gilt das ganz besonders für Bilder solch grausamer Tierquälerei. Nicht jeder hat die Nerven, sich so etwas anzuschauen und zudem lesen hier auch Kinder mit.
 
Ok ich geh gleich auf die Straße und schreie erstmal laut....:heul:
Wie krank muß ma sein so was einem Unschuldigen Tier an zu tun....:nee::nein:
Dem würd ich gern auch mal bei lebendigen Leib die Haut abziehen....:motz:
 
ich guck mir das nicht an... arme miep-nase... :(
 
Das ist ja unglaublich, wenn ich mal so einen erwische dann Gnade ihm Gott das ich noch an mich halten kann :sauer:
 
Für Alle, die mit EVERYTHING, der furchtbar misshandelten Podenca, mitleiden: die Maus lebt noch und wird in einen künstlichen Tierfschlaf versetzt, die Wundränder werden vernäht und die Wunde absolut steril gemacht. Durch den Tierfschlaf bleibt sie auch erstmal von den furchtbaren Schmerzen verschont. Die größten Gefahren sind der Schock und eine eventuelle Infektion der Wunde.
Die Ärzte und auch die Mitarbeiter von ANAA, die sie in der Klinik besuchen, sagen, dass sie das Gefühl haben, dass sie kämpft und nicht aufgegeben hat - und das ist die wichtigste Voraussetzung für die Heilung. Ihr Weg zurück ins Leben wird sehr sehr lang und wir beten, dass sie es schafft ..

Quelle: Far from Fear
 
zum glück habe ich mir die bilder nicht angeschaut
297.gif

ich möchte leute - nein, bestien die soetwas machen gar nicht verstehen

ich hoffe nur der kleinen hunde-maus geht es bald wieder besser!!!

wenn ich soetwas hör hab ich immer den drang zu meiner spanischen fellnase zu gehen und ihn mal ganz doll zu knuddeln
156.gif
 
@Marion: Herzlichen Dank für die Info

Ist nicht gerade mein Hobby, aber ich bete mit :(
 
DRINGEND!!! SPENDENaufruf (NICHTS für Kinder oder Schwache Nerven) :(

RUNDMAIL+++SONNY4ANIMALS+++RUNDMAIL+++SONNY4ANIMALS+++

DIESE SEITE IST NICHT GEEIGNET FÜR
KINDER UND
JUGENDLICHE
Diese Maus wurde in der Nähe einer Pflegestelle in diesem Zustand in
Spanien aufgefunden.

Obwohl sie in
Todesangst und bei unglaublichen Schmerzen laut geschrien haben muß - hat
selbstverständlich wieder einmal mehr niemand etwas gehört oder gar
gesehen...

Man hatte sie
teilweise nahezu fachmännisch gehäutet, was darauf schließen lassen könnte,
dass
es sich bei den Tätern um mit der Jagd vertraute Menschen handelt.

Möglicherweise
haben sie vorher nur ein wenig "herumgeschnibbelt" um dann auf die idee zu
kommen, ihr "das Fell über die Ohren" zu ziehen

< >

< >

< >

< >

< >

nach der Operation.....

< >

< >

Sein Name: Everything.

TSV Far from fear braucht
Unterstützung in Form von Spenden. Allein die täglich benötigten Kompressen
schlagen mit 140 Euro zu Buche...
 
Mensch, Krone der Schöpfung:wut::wut:


Ihr könnt mich in der Luft zerreissen, wenn ihr Lust habt, aber warum wurde diese arme Kreatur nicht erlöst ?:(
 
Ich hab auch gesagt, das es meine Meinung nach besser wäre, den Hund zu erlösen. Denn wie weit geht Tierschutz? Ich finde das hat nichts mehr mit Tierschutz zu tun, wenn man auf biegen und brechen ein Hund am leben erhalten will. Aber so wies aussieht, ist es nach der OP noch ganz ok geworden so das vielleicht alles gut zusammen wächst und dieser Hund vielleicht doch noch ein schönes Leben haben kann. Blöd ist natürlich nur, wenn man jetzt alles tut usw usw. Und der Hund garnicht mehr lieb ist. :( Denn wenn man grosses Pech hat, muss der Hund dann wegen agressivität doch eingeschläfert werden. Denn das ist ja schon ein Hammererlebnis.

Ok, da der Hund nicht erlöst wird, sucht man nunmal Spenden, wäre schön, wenn man helfen könnte.
 
Ich glaube, man kann das nicht aus der Entfernung wirklich beurteilen.
Ich habe auch bei manchen Tieren schon so gedacht wenn ich Bilder von ihnen sah und ihre Geschichten hörte. Dann aber lernte ich stark verletzte oder behinderte Tiere persönlich kennen und dann kann man durchaus verstehen was die Menschen, die sie betreuen, um sie kämpfen läßt.
Manche Tiere haben trotz des Erlebten und trotz ihrer Einschränkungen einen imensen Lebenswillen und eine ebensolche Freude am Leben. Diese Tiere muß man erleben um sich wirklich eine Meinung bzgl. "Erlösung" bilden zu können.
 
Müsste das Gleiche sein

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=68117

...mag mir die Bilder nicht nochmal anschauen, aber so viele Psychos können doch nicht rumrennen :(

Kann man die beiden Themen verbinden?

nein, das ist ein anderer Hund, aber verbinden wäre trotzdem nicht schlecht.
Diskutieren könnt ihr bei Umfragen, da hab ich eine Umfrage gestartet, wie weit der Tierschutz bei euch geht.

EDIT: ups, wurde schon verbunden.
 
Ist der gleiche Hund...soviele gehäutete Everythings wird es bei FFF wohl nicht geben.
 
Sicher? :verwirrt::verwirrt: Für mich sieht das eher aus wie ein Listi? Ok, kann mich auch irren weil der bei der OP sicher rasiert wurde. Aufjedenfall ist ein Hund kurzhaarig.
 
:( :(

@ stomper: Wie soll das denn laufen mit den Spenden für "Everything"?
Sammelst Du sie? Ich würde mich auf jeden Fall beteiligen ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Podenca lebendig gehäutet“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
606
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Lana hat ihr neues Zuhause im Saarland gefunden, wo sie ihr neues Zuhause mit einem Kater teilt. Auch an Hundegesellschaft wird es ihr nicht mangeln, da in der Familie bereits ein Border Collie und ein Chihuahua auf sie warten. Als eine Art "Therapiehund" wird sie ihr Frauchen auf der Arbeit...
Antworten
1
Aufrufe
937
Boxerchen
Boxerchen
ApachMy
Antworten
4
Aufrufe
663
ApachMy
ApachMy
I
Antworten
4
Aufrufe
574
Noxpit
Noxpit
Zurück
Oben Unten