Lana, eine junge Podenca auf Pflegestelle bei 57610 Altenkirchen/Westerwald

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Lana befindet sich auf einer Pflegestelle in 57539 Bitzen (bei 57610 Altenkirchen/Westerwald).

Lana ist eine 8 Monate junge Podenca, die wir aus einer Tötungsstation reservierten und auf eine Pflegestelle nach Deutschland holten.

Lana ist mit anderen Artgenossen und eventuell auch mit Katzen sehr verträglich und liebt es mit anderen Hunden über die Wiesen und Felder zu toben. Sie hat bereits gelernt eine gewisse Zeit alleine zuhause zu bleiben und ist stubenrein. Menschen und insbesondere Kindern gegenüber ist Lana sehr aufgeschlossen, freundlich, verschmust und verspielt. Gleichzeitig ist sie aber auch sehr sportlich und erfreut sich langer Spaziergänge, dabei läuft sie sehr gut an der Leine und pöbbelt auch keine anderen Hunde an. Nach einer Eingewöhnungszeit wäre Lana bestimmt auch ableinbar, da sie auf ihrer Pflegestelle keinen Jagdtrieb zeigt.

Lana würde sich hervorragend als Anfängerhund oder Familienhund eignen. Lana ist nicht zwingend auf ein Haus mit Garten angewiesen und wäre auch mit einer Wohnung sehr zufrieden, so lange sie genug Auslastung und Bewegung hat!

Video von Lana:
Lana sucht ein Zuhause - YouTube

Lana ist bereits geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Kontakt: Mark Wüllner
Festnetz: 02682 - 9640396
Mobil: 0160 - 6972366
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lana hat ihr neues Zuhause im Saarland gefunden, wo sie ihr neues Zuhause mit einem Kater teilt. Auch an Hundegesellschaft wird es ihr nicht mangeln, da in der Familie bereits ein Border Collie und ein Chihuahua auf sie warten. Als eine Art "Therapiehund" wird sie ihr Frauchen auf der Arbeit begleiten und Jugendlichen helfen ein Verantwortungsgefühl zu entwickeln. Für Action ist also immer gesorgt und uns zeigt es mal wieder "Tierschutz ist auch Menschenschutz".

Alles Gute mein Podencalein. Ich freue mich auf einen Bericht und aktuelle Fotos in deinem neuen Zuhause. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lana, eine junge Podenca auf Pflegestelle bei 57610 Altenkirchen/Westerwald“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Oh fein.... :love: Das freut mich riesig für die Süße :love: Ich hoffe dort darf sie nun für immer bleiben... :love:
Antworten
5
Aufrufe
940
shayna0110
S
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :luftkuss:
Antworten
16
Aufrufe
437
Candavio
Candavio
Dagmar
Antworten
17
Aufrufe
509
Pennylane
Pennylane
Dagmar
Antworten
16
Aufrufe
575
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
798
Manny
Zurück
Oben Unten