PN ohne pop up

scully

15 Jahre Mitglied
obwohl ich nix an der einstellung hier verändert habe, kommen meine PN`s nicht mehr im separatem fenster....
wenn ich eine kriege, kriege ich weiterhin ne meldung darüber, aber klicke ich auf ansehen, passiert nix mehr, ich muss dann immer direkt auf private nachrichten klicken....isn da los?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist ein KSG-Problem -gehört daher eigentlich unter Änderungen/Kritik. ;)
 
oh!sorry
Bolt.gif
 
Hm, hast Du evtl. einen Popup-Blocker (z.B. auch die neue Google-Toolbar) installiert? Bei mir geht's, wenn ich Popups für die Seiten der KSG zulasse.
 
*vordenkopphau*
ich hab an der einstellung gefummelt, und die pop up zulassung gesperrt..nu is wieder alles oki:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PN ohne pop up“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Heute wäre sie 50 Jahre jung geworden. Ich hoffe, sie hat ihren Frieden gefunden. Mit Recht wurde / wird sie "The Voice" genannt. Ihre Stimme wird immer einzigartig bleiben. :(
Antworten
118
Aufrufe
6K
Katzenschutz
Katzenschutz
Marion
Mit einem neuen Profil funktioniert es wieder *puuh* Und auch die Pop-Größe ist wieder normal. Hoffentlich bleibt das jetzt so. Danke Euch! :)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Marion
KsCaro
Antworten
8
Aufrufe
1K
Chrisi
Chrisi
Marion
wer braucht schon einen counter? im schlimmstenfall sieht man das keiner die seite besucht. also lass den schnickschnack einfach weg.
Antworten
10
Aufrufe
478
hansmueller
H
Irish
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Spielprinzip wie bei ZUMA nur nervt der Sound ein bissl.
Antworten
0
Aufrufe
403
Irish
Zurück
Oben Unten