Plötzlich kahle Stellen im Fell

Jajaja..... :eg:

Ich nehm ihn ja schon mit in die Klinik... ;):lol:


Also ganz ehrlich....................





















......................ich würd ja lieber in die Klinik gehn :albern:

:p


Gibbet hier keinen "Mittelfinger-Smiliey".... ?!?? :eg:

Nee zum Glück net :D
Ich glaub das wäre dann der am meisten genutzte Smiley im Forum :gerissen:


whiteflagr.gif
Ich ergebe mich......
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jupp....

die kahlen Stellen sind wech! ;) Einfach so! :verwirrt:

Dafür hat er auf dem Rücken ein paar leicht rötlich gefärbte (so als hätte er Flöhe... und wenn das Fell nass wird färbt es sich ja durch die Flohausscheidungen rötlich) Flecken. :unsicher: Aber die sind irgendwie permanent da... :verwirrt::heul:

Der Tierarzt hat ihm Advocate verordnet.
Hatte er nun vor rund 2 Wochen drauf bekommen und muss demnächst noch eine bekommen.

Hab ihn gestern schon gebadet, weil ich dachte, dass die nach dem Advocate dann jetzt bestimmt wech gehen....
Falsch gedacht.... :sauer:

Hoffe nach der nächsten Advocate - Gabe gehen die endlich weg! :rolleyes:




____________________

Mit Bijay ist es auch ein einziger Kampf.... :heul:
Der Juckreiz ist trotz Putzerei etc. vorhanden.
Probiere jetzt schon den 3. Tag, ob sie auf Ceterizin reagiert....
scheint wohl nicht! :heul:

Nachdem ich ja fast ein Jahr bei so 'ner bekloppten Ärztin in Behandlung war, dachte ich, ich hätte in der Klinik endlich die richtige gefunden, aber da tritt schon wieder ein Schatten auf. :sauer:

Hatte zur Weitergabe des Antibiotikas den Haustierarzt dann gewechselt, von dem ich eigentlich immer nur gutes hörte.

Der wollte Bijay dann ohne jegliche Info. nicht einfach mit dem Antibiotika behandeln, was ich ja auch irgendwie verstehe.
Hatte ihm dann die komplette Akte, die ich aus der Klinik bekommen hatte zukommen lassen...

... da haut der mir vor den Kopf...: DAS WÜRDE NICHT REICHEN, WAS DA GEMACHT WURDE!!!

Allergietest hin oder her, er müsse noch eine Biopsie machen.... :heul:

Jetzt ist die Ärztin aus der Klinik im Urlaub und kommt nächste Woche erst wieder, also warte ich bis die wieder da ist und frage sie mal, was sie davon hält.... :unsicher:

Diverse Hautgeschabsel etc. wurden ja gemacht und unterm Mikroskop beschaut und mit irgendwelchen Mittelchen eingefärbt und was weiß ich nicht was noch alles.... :(

Ich hab da langsam echt keinen Bock mehr drauf!

Die spinnen doch alle!!!! :sauer:

Dann sind das wieder bestimmt an die 150 oder 200 €.... ich brauch unbedingt ein neues Auto.... imMo weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht.... :heul:
 
na super, das sind ja tolle Aussichten für euch :unsicher:

aber sei beruhigt, bei Leo siehts zzt auch nicht besser aus. Somit werden wir das ganze Prozedere (inkl Intradermaltest etc pp) auch durchlaufen müssen
.........

haste Hunde , haste Spaß, haste Kosten :rolleyes: (und Sorgen vor Allem auch, wenn man nicht weiß was es ist und wie man ihnen helfen kann :()
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plötzlich kahle Stellen im Fell“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Naddel79
Schön, dass es nichts Ernstes ist.. alles Gute für die Maus :)
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Lotusnight
Das würde ich auf keinen Fall machen, denn solche Beißereien müssen ihre Ursache durchaus nicht einfach in den anderen nicht mögen haben. Macht doch genauso weiter, wie du es beschreibst, dann habt ihr schon eine gute Grundlage für die Analyse durch den Trainer geschaffen. Das, was ihr übt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lille
P
Bei dem jungen Hund würde ich es auch so machen, dass ich höre, wenn er aufsteht, (bei Laminat hört man es sowieso, wenn es still im Raum ist), und ab diesem Moment beobachten, wenn er zum Pinkeln ansetzt, ihn schnappen und ab nach draußen. Er darf jetzt einfach nicht die Möglichkeit haben, in...
Antworten
32
Aufrufe
2K
matty
felis
Liebe felis, das tut mir sehr leid. :-(
Antworten
25
Aufrufe
2K
Silvester
Silvester
Zurück
Oben Unten