Pitwelpe sucht dringend zuhause !

bickrottis

20 Jahre Mitglied
eben per Mail erhalten :

Hallo ich bin ein süßer kleiner Rehbrauner Rüde,naja will ich noch werden und
suche ganz dringend ein gutes zu Hause,ich bin lieb ,verschmußt und werde
bestimmt bei richtiger Haltung NIE ein Kampfhund,ist doch klar,
ein Foto habe ich auch,aber leider geht das nicht über die Liste,wer eins
haben will,schreibtGabyFornari@aol.com,Sie schickt Euch eins,auch wenn Ihr
jemanden wißt,einfach Gaby fragen die weiß Bescheid,bitte ich brauche ein zu
Hause denn das ist für meine Entwicklung wichtig,sonst lande ich bald im
Tierheim,naja und Ihr wiest da komme ich dann Nie wieder Raus,
Ach ich heiße übrigens SAMY,fällt Euch was ein???

Liebe Rotti-Grüße Gaby,

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitwelpe sucht dringend zuhause !“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Puppyclip
hallo............. guck doch mal hier, die kleine ist echt süß. 5Monate alt, ein Staff-Mix, Jacky der Name.................. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
668
Sandra & Gina
Sandra & Gina
Paulemaus
Ich habe die Frage gestellt und freue mich über alle Anregungen, weil ich echt keine Ahnung vom Gärtnern habe. Den Lavendel habe ich abgespeichert, ich werde aber trotzdem schauen, ob es hier solche Empfehlungen wie vom NABU in D gibt. Danke an alle!
Antworten
13
Aufrufe
200
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Danke, das habe ich abgespeichert. Genau die meinte ich, danke. Sie sind natürlich ausgebucht gg Das geht leider erst ab zwei Übernachtungen und dann ist da wieder das Problem der ebenerdigen Unterkunft. Wir haben nun eine Lösung. Mein Exmann hat uns seine Wohnung angeboten. Die ist zwar im...
Antworten
4
Aufrufe
215
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
143
wilmaa
wilmaa
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
271
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten